Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine News rund um den FCB!
Was war denn mit der Vertragsverlaengerung von Kimmich und Goretzka, die Brazzo laut boeschner verkünden würde? Nichts? War die Marketing Abteilung schlecht informiert?
Zitieren
(08.08 2021, 17:52)Wembley Nacht schrieb: Der Doppelpass ist halt genauso kritisch wie die nordkoreanischen Medien ggüber Kim Jong Un.

Ach, so weit brauchst du da garnicht schauen.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
(08.08 2021, 18:31)DerBomber schrieb: Was war denn mit der Vertragsverlaengerung von Kimmich und Goretzka, die Brazzo laut boeschner verkünden würde? Nichts? War die Marketing Abteilung schlecht informiert?

„Vielleicht“.

Und einfach so hat er sich da ja auch nicht reingesetzt. Es ging so in der 2. Hälfte der Sendung sehr um Brazzo, die Kritiker, die Transferpolitik, Nagelsmann, Flick. Alles Dinge zu denen er jetzt mal Stellung beziehen konnte.
Zitieren
Und? Hat er Stellung bezogen?
Zitieren
(08.08 2021, 19:18)BayernBerniB schrieb: Und? Hat er Stellung bezogen?

Ja.
Zitieren
Die Stellungnahme kennt doch jeder vorher schon auswendig. Die Kritik ist unberechtigt, die Hausaufgaben wurden gemacht, Nagelsmann ist ein super super Trainer und mit Flick gab es nie Streit. Habe ich recht?
Zitieren
(08.08 2021, 20:30)BayernBerniB schrieb: Die Stellungnahme kennt doch jeder vorher schon auswendig. Die Kritik ist unberechtigt, die Hausaufgaben wurden gemacht, Nagelsmann ist ein super super Trainer und mit Flick gab es nie Streit. Habe ich recht?

Nein. Tatsächlich nicht.
Zitieren
Was hat er denn dann bisher nicht Bekanntes gesagt?
Zitieren
Intern soll der Brazzo ja auf dem Prüfstand stehen. Heißt für mich. Versammelt er diese Transferperiode und das Verhältnis zu Nagelsmann gehört er weg.
Zitieren
Nagelsmann und Rummenigge warnen davor international abgehängt zu werden und fordern Regularien. 

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Nagel...39504.html



Ich kann dieser Denkweise nur wenig abgewinnen. Man kann die Entwicklung eines freien Marktes, der im überwiegenden Interesse von uns allen sein sollte, nicht mit Regeln und Verboten in genau das Gegenteil von „frei“ machen. 

Wenn ein Neymar, Ramos oder jetzt auch Messi beschließen bei PSG zu unterschreiben und für die spielen zu wollen, dann kann ich da nicht mit Regularien gegensteuern oder ihnen das gar verbieten. Da verstehe ich auch die Kritik an der UEFA nicht.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste