Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine News rund um den FCB!
Ich muss ehrlich sagen,dieser FCB (und ich war schon im Stadion z.Zt. eines Beckenbauer,Hoeness;Breitner...)
ist irgendwie nicht mehr mein Verein.
Man sieht sich das Gekicke noch an,ist aber mit dem Herz nicht mehr dabei.

Die Jungen von euch werden das nicht nachvollziehen können,ist halt eine andere Generation.
Denen ist es egal ob 6-7 POC (people of Colour) mit 1 oder 2 Bayern....
Und ein Fan von französischen Spielern war ich auch noch nie.Ribery :da war ich ein großer Fan.
Aber Tolisso Hernandez Coman... das ist zu wenig Qualität.
Ich kaufe mir jetzt einen Regenbogenschal und gehe damit nach Straubing.
Flutopfer,Menschen sind tot und Häuser weg,Straubing hat nix besseres zu tun,als sich mit regenbogenfarbenen Fahnen zu schmücken?
Zitieren
(31.07 2021, 19:08)Mix22 schrieb: Ich muss ehrlich sagen,dieser FCB (und ich war schon im Stadion z.Zt. eines Beckenbauer,Hoeness;Breitner...)
ist irgendwie nicht mehr mein Verein.
Man sieht sich das Gekicke noch an,ist aber mit dem Herz nicht mehr dabei.

Die Jungen von euch werden das nicht nachvollziehen können,ist halt eine andere Generation.
Denen ist es egal ob 6-7 POC (people of Colour) mit 1 oder 2 Bayern....
Und ein Fan von französischen Spielern war ich auch noch nie.Ribery :da war ich ein großer Fan.
Aber Tolisso Hernandez Coman... das ist zu wenig Qualität.
Ich kaufe mir jetzt einen Regenbogenschal und gehe damit nach Straubing.
Flutopfer,Menschen sind tot und Häuser weg,Straubing hat nix besseres zu tun,als sich mit regenbogenfarbenen Fahnen zu schmücken?
Was stimmt nur nicht mit dir?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Wtf. Vielleicht solltest du mal deinen Rassismus ein klein wenig runterschrauben
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Wenn man sich einen FC Bayern mit nur weißen Bayern in der Mannschaft wünscht, ja dann ist es wohl gut dass es nicht mehr dein Verein ist. Selten so einen Quatsch gehört.
Zitieren
Also ich versteh es nicht. Ich meine... Musiala zum Beispiel, wie kann man den nicht lieben als Fan?
Zitieren
Zumindest so lange wie die Spieler die Angebote des Vereins akzeptieren.... Sollte jemand ablehnen und wechseln folgt die umgehende Metamorphose zum geldgierigen Söldner....
Zitieren
Oh Gott, Brazzo zu Gast im Doppelpass...
na das kann was werden!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(06.08 2021, 07:46)lavl schrieb: Oh Gott, Brazzo zu Gast im Doppelpass...
na das kann was werden!

Ich glaub nicht dass er sich da einfach so reinsetzt. Vielleicht verkündet er ja die Verlängerung von Kimmich und Goretzka?!
Zitieren
(06.08 2021, 11:01)Boeschner schrieb:
(06.08 2021, 07:46)lavl schrieb: Oh Gott, Brazzo zu Gast im Doppelpass...
na das kann was werden!

Ich glaub nicht dass er sich da einfach so reinsetzt. Vielleicht verkündet er ja die Verlängerung von Kimmich und Goretzka?!

Er setzt sich ja auch einfach an die Säbener Straße ohne was groß zu verkünden, also ...

Hat Papa Uli ihm geraten zur Profilschärfung. Er merkt dass er bei den Fans reihenweise abkackt, also muss was getan werden um sich unters Volk zu mischen. Oder wie Georg Schramm es mal trefflich formuliert hat: "In den öffentlich rechtlichen Bedürfnisanstalten dürfen die Elendsgestalten zur Verrichtung der intelektuellen Notdurft ihre Sprechblasen entleeren, und wenn noch was nachtröpfelt, dürfen sie sich bei Beckmann und Co an der emotionalen Pissrinne unter Volk mischen."
Zitieren
@Jano
Nur fürs Protokoll - ich war es (wieder) nicht! Big Grin
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste