Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine News rund um den FCB!
Den Spruch raffe ich jetzt auch nicht ganz...
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
(07.01 2022, 21:24)Wembley Nacht schrieb: Den Spruch raffe ich jetzt auch nicht ganz...

War darauf bezogen, dass in starken Grippejahren, zB. wie in besagter Saison 2018, nunmal auch sehr viele Leute gestorben sind, auch wenn die Auswirkungen wie Quarantäne, Auslastung der Intensivstationen etc. nicht so stark waren. 

Wenn keiner in der besagten Grippewelle auf der Intensivstation gestorben ist, dann muss er entweder auf der Normalstation oder zuhause gestorben sein.

https://www.univadis.de/viewarticle/rki-...ote-695287
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG hat mit ihrem Football-Benchmark-Tool die Kennzahlen der Meister der acht wichtigsten europäischen Ligen verglichen. Der FC Bayern ist der einzige Klub, der einen Gewinn erzielt hat. Inter und Atletico dagegen verzeichnen Horrorverluste.

https://www.kicker.de/gutes-zeugnis-fuer...19/artikel
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Ich weiß nicht so recht wo ich es sonst rein stellen könnte hier

aber der fcb hatte ja in den 70ern gg Dynamo Dresden zwei packende spiele mal. und von Dynamo ist eine Legende diese Woche verstorben, DIXIE Dörner, der in meiner Heimatstadt geboren wurde und das Fußballspielen dort gelernt hat. Ich habe ihn im Dynamostadion auch noch ein paarmal spielen sehen.

Einige Teams und vereinzelte Spieler sind deswegen heute in der BULI auch mit Trauerflor aufgetreten.


Fans des K-Block haben versucht, ihn würdig zu verabschieden

https://www.youtube.com/watch?v=ZegjKZ_-GIk
Zitieren
(22.01 2022, 20:50)AJP242 schrieb: Ich weiß nicht so recht wo ich es sonst rein stellen könnte hier

aber der fcb hatte ja in den 70ern gg Dynamo Dresden zwei packende spiele mal. und von Dynamo ist eine Legende diese Woche verstorben, DIXI Dörner, der in meiner Heimatstadt geboren wurde und das Fußballspielen dort gelernt hat. Ich habe ihn im Dynamostadion auch noch ein paarmal spielen sehen.

Einige Teams und vereinzelte Spieler sind deswegen heute in der BULI auch mit Trauerflor aufgetreten.


Fans des K-Block haben versucht, ihn würdig zu verabschieden

https://www.youtube.com/watch?v=ZegjKZ_-GIk

Dixie Dörner - Legende. Der „Beckenbauer des Ostens“. Der war richtig gut. Klasse Fußballer.
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren
Zwar keine News, aber zumindest für mich interessant. Wußte nicht wohin sonst damit.
kicker exklusiv: Interview mit Bayerns Ex-Sportdirektor Nerlinger: "Ich hatte jegliche Freude verloren"
https://www.kicker.de/nerlinger-ich-hatt...32/artikel
Zitieren
Ich denke mal, den "Buschmann" kannte wohl jeder.

Mit großer Bestürzung hat der FC Bayern vom Tod seines langjährigen Fans Michael Zeman, unter den Anhängern des Rekordmeisters besser bekannt als Buschmann, erfahren. Zeman verstarb am Dienstag im Alter von 57 Jahren in Folge eines Herzinfarktes. Buschi reiste mit dem FC Bayern durch die ganze Welt, wo der FC Bayern war, war auch Zeman - bekannt mit seiner herzlichen Art und seinem markanten Outfit, bestehend aus einer Jacke mit über 100 Aufnähern, einer Hose mit rund 80 Aufnähern, 40 Schals, einem 3,50 Meter langen Schal um den Hals, FC Bayern-Socken, FC Bayern-Schuhen und einem Hut mit Aufnähern.

Herbert Hainer, Präsident des FC Bayern: „Die FC Bayern-Familie trauert um Michael ,Buschmann‘ Zemann - einen Fan, der unseren Verein über viele Jahrzehnte durch alle Höhen und Tiefen treu begleitet hat. Er trug den FC Bayern im Herzen - und in die Welt hinaus, denn er war mit unseren Anhängern rund um den Globus eng verbunden. In ihm verlieren wir einen ganz besonderen Menschen, den wir immer in unserer Erinnerung behalten werden. Unser herzliches Beileid gilt seinen Angehörigen und Freunden.“

https://fcbayern.com/Tko74
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Gestern ein TV Bericht;:die meisten BL Clubs haben keinen Betriebsrat...
FCB ? ich finde nix im www...

Und dass die Jugend- und sonstigen Trainer nicht mal mit dem Mindestlohn bezahlt werden...

Beides eine Frechheit eines Weltclubs wie der FCB sein will.
Zitieren
Gegenwind für Brazzo! Ist Kahn der richtige Boss ? 

https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/v...9850664139
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(13.04 2022, 12:53)Cookie Monster schrieb: Gegenwind für Brazzo! Ist Kahn der richtige Boss ? 

https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/v...9850664139

Brazzo hat den Flick-Rücktritt überlebt, dann überlebt er auch das.

Und Kahn?!
Der drückt sich einfach gerade so zurückhaltend aus um nie in irgendeine Schublade gesteckt zu werden und auch nur nie ernsthaft was erklären zu müssen.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste