Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(9) Robert Lewandowski
(03.12 2019, 21:43)gkgyver schrieb:  Wenn du hinten so Typen hast wie Pavard und Goretzka, und nen Jüngling wie Davies, kann ein Lewandowski noch so viel tun, und es wird mit Titeln nichts werden, weder individuell, noch im Team.
Noch dazu wenn du nahezu führungslos bist, und das Leistungsprinzip nicht gilt. 

Und das ist kein Bashing, das ist eine Feststellung. 

Dieser ganze Bashing-Quatsch ist sowieso Schwachsinn.
Konstruktive Kritik ist Bashing? Das ist AfD-Niveau.
Als würde z.B. jemand was gegen Thomas Müller haben, wäre er einfach ein guter Fußballer  Smile
betenPep Heart
Antworten

https://www.sport1.de/tv-video/video/paris-saint-germain-fc-nantes-2-0-tore-und-highlights-im-video-ligue-1__41JXa6_v3QMzfdimrYc23O2NwQrbZK8d/playlisten/news

Mbappe Tor ...
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

Wie einst Müller in seinen besten Tagen.

Bitte nicht als Provokation auffassen

https://youtu.be/VYegkl5sCO0
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten
 Es bedanken sich: Dimi

Wieso ist das nochmal im Lewandowski-Thread?

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

(05.12 2019, 13:09)Boeschner schrieb:  Wieso ist das nochmal im Lewandowski-Thread?

Ich glaube, weil hier jemand eine 8-seitige Diskussion um Mbappé/Lewandowski aufgemacht hat?
betenPep Heart
Antworten

(05.12 2019, 14:10)Bernd schrieb:  
(05.12 2019, 13:09)Boeschner schrieb:  Wieso ist das nochmal im Lewandowski-Thread?

Ich glaube, weil hier jemand eine 8-seitige Diskussion um Mbappé/Lewandowski aufgemacht hat?

Und inwiefern trägt hier dieses eine Tor dazu bei?

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste