Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Michael Schumacher mal wieder schwer verletzt
#1
Sorry, vorab mal alles Gute und gute Genesung, lieber Michael.

Soweit mal positiv.
Aber mal ehrlich, muss der Hirni immer und immer wieder mit seinem blöden Schädel durch die Wand?
Die Frau und die Kinder tun mir echt leid. Man sollte vielleicht auch etwas verantwortungsvoll mit seiner Gesundheit umgehen und nicht immer wieder mit jedem Extrem-Sport rumeiern. Ski-Fahren ist jetzt zwar koa Extrem-Sport, aber es ist schon auffällig, dass dem Mann der Speed auf der Überholspur nicht gut bekommen ist.

Und wenn ich dann höre, dass wegen dem eine ganze Klinik abgesperrt wurde, da kommt mir echt die Wurscht.

Tut mir leid, so richtig ehrlich und von innen heraus kann ich eigentlich nur sagen, hör auf mittem Sport, ist besser so für alle.

Trotzdem, auch ehrlich, gute Besserung!
Hanna
Zitieren
#2
Unfälle passieren.
Der aus Paris eingeflogene Spezialist ist sein Geld hoffentlich Wert! Gute Besserung!

Schädel-Hirn-Trauma hat er wohl.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#3
Irgendwie auch ne Ironie des Lebens. Da fährt er sein halbes Leben wie nen gaskranker im Kreis und hat seine schweren Unfälle dann in der "Rente".
Alles Gute, Schumi.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#4
(29.12 2013, 20:41)Jano schrieb: wie nen gaskranker im Kreis und hat seine schweren Unfälle dann in der "Rente".

Für mich steht das in Zusammenhang.
Vor allem das mit dem gaskrank.

Muss aber dazu sagen, gerade weil Französiche Medien jetzt doch von Lebensgefahr und Verschlechterung des Zustandes sprechen, dass er das nicht verdient hat. Warum muss der auch so pießen, ich könnte kotzen.
Zitieren
#5
(29.12 2013, 20:57)Hanna von und zu Bach schrieb:
(29.12 2013, 20:41)Jano schrieb: wie nen gaskranker im Kreis und hat seine schweren Unfälle dann in der "Rente".

Für mich steht das in Zusammenhang.
Vor allem das mit dem gaskrank.

Muss aber dazu sagen, gerade weil Französiche Medien jetzt doch von Lebensgefahr und Verschlechterung des Zustandes sprechen, dass er das nicht verdient hat. Warum muss der auch so pießen, ich könnte kotzen.

Joo glaube auch, dass ihm was gefehlt hat. Is ja bei "normalen" Pensionären und Rentnern oft nicht anders. Nur dass die vorher kein Leben am Limit hatten.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#6
(29.12 2013, 21:16)Jano schrieb: Joo glaube auch, dass ihm was gefehlt hat.

Das ist nämlich der Punkt, Realitätsfremd nennt man sowas. Schade, er hatte doch schon solche Erlebnisse, irgendwann muss man doch auch mal schlau werden.
Leiden konnte ich die Langbacke noch nie, aber deswegen wünsch ich ihm aber nichts Schlechtes.
Zitieren
#7
(29.12 2013, 20:57)Hanna von und zu Bach schrieb: Für mich steht das in Zusammenhang.
Vor allem das mit dem gaskrank.

Das erinnert mich an den Tod von Paul Walker und Beifahrer vor ein paar Wochen. Da haben sich auch alle dazu berufen gefühlt, ihr Mitgefühl auszusprechen. Da Unfall mit Todesfolge immer tragisch ist, habe auch ich das natürlich bedauert. Aber nicht in dem Maße wie andere, da ich ihn ehrlich gesagt nicht kannte(stehe nicht auf die Filme, in denen er so mitspielte). Als dann aber Gerüchte aufkamen, dass der Unfall aufgrund zu hoher Geschwindigkeit geschah, war es bei mir dann mit meinem Mitgefühl vorbei. Wer Familie und Kinder hat, der darf halt nicht rasen wie in Irrer. Das ist unverantwortlich.
Kriege immer das Kotzen, wenn wieder so ein Raser meint überholen zu müssen, spätestens an der nächsten Ampel steht man dann wieder hinter ihm. Unglaubliche hohes Risiko, für vielleicht 2-3 Minuten schneller am Ziel.

Aber da man halt nicht genau weiß, wie es zu dem Unfall kam, ....

Zurück zu Schumi: Lebensgefahr nun! Das ist schon ein Schock! Aber er schafft das schon !!!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#8
(29.12 2013, 21:21)Dennis schrieb:
(29.12 2013, 20:57)Hanna von und zu Bach schrieb: Für mich steht das in Zusammenhang.
Vor allem das mit dem gaskrank.

Das erinnert mich an den Tod von Paul Walker und Beifahrer vor ein paar Wochen. Da haben sich auch alle dazu berufen gefühlt, ihr Mitgefühl auszusprechen. Da Unfall mit Todesfolge immer tragisch ist, habe auch ich das natürlich bedauert. Aber nicht in dem Maße wie andere, da ich ihn ehrlich gesagt nicht kannte(stehe nicht auf die Filme, in denen er so mitspielte). Als dann aber Gerüchte aufkamen, dass der Unfall aufgrund zu hoher Geschwindigkeit geschah, war es bei mir dann mit meinem Mitgefühl vorbei. Wer Familie und Kinder hat, der darf halt nicht rasen wie in Irrer. Das ist unverantwortlich.
Kriege immer das Kotzen, wenn wieder so ein Raser meint überholen zu müssen, spätestens an der nächsten Ampel steht man dann wieder hinter ihm. Unglaubliche hohes Risiko, für vielleicht 2-3 Minuten schneller am Ziel.

Aber da man halt nicht genau weiß, wie es zu dem Unfall kam, ....

Zurück zu Schumi: Lebensgefahr nun! Das ist schon ein Schock! Aber er schafft das schon !!!
Das Beispiel hinkt aber ein wenig. Walker war Beifahrer. Aber im Grunde stimmt das alles schon.
Hoffentlich komme ich nie in die Lage, es sagt sich nämlich alles so leicht.
Trotzdem, mal am Rande des Themas. Ich bin auch dafür, dass alle Unfälle aus Risikosportarten aus der eigenen Tasche gezahlt werden sollten (bzw. Eigenversicherung). Wenn alle Ski und Fallschirmdeppen (blödes Beispiel) ihre Zeche selber zahlen müssten, wär unser Gesundheitssystem gesund!
Zitieren
#9
Glaub so'n großen Anteil machen die Verrückten gar nicht aus. Da sind die Fahrlässigen im Haushalt wohl öfter beim Doc.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#10
Glaube die brauchen das und müssen die selber klarkommen damit,sarkastisch sagt man fast "natürliche Auslese" dazu.mir fehlt dafür jedes verständnis,es ist bloß immer schade wenn in solchen fällen nun unschuldige mit dran glauben müssen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste