Umfrage: Jan Kirchhoff von Mainz 05 als neuer Spieler zum FC Bayern?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, er hat Talent und kann uns mittelfristig verstärken
25.00%
2 25.00%
Nein, das ist kein Spieler für den FC Bayern
62.50%
5 62.50%
Bin unentschlossen, da ich den Spieler nicht kenne
12.50%
1 12.50%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(15) Jan Kirchhoff
#21
Willkommen Jan Kirchhof!
Diese Tage voller sonne, Voller licht, oh FCB

Twitter: @FCB_Scotland
Zitieren
#22
Ich verstehe nicht, warum ihm man geholt hat. Klar ein Klasse Bundesliga Spieler und jetzt wurde er auch noch verliehen-.- Klar man hat ihn ablösefrei bekommen und er wird maybe übernächste Saison zu uns stossen oder er wird in Schalke bleiben^^
Zitieren
#23
Zur Erinnerung: Jan Kirchhoff kommt von Schlake zurück und hat noch Vertrag bis 2016.
Zitieren
#24
Der wird sich hier nicht durchsetzen können.
#Rekordmeister



Zitieren
#25
(13.06 2015, 16:33)Brasil82FCB schrieb: Zur Erinnerung: Jan Kirchhoff kommt von Schlake zurück und hat noch Vertrag bis 2016.

Hojberg noch dazu, da braucht man doch gar nix mehr machen, dann hat man doch alle Bernats zusammen, Glückwunsch!
Zitieren
#26
Vllt nimmt der tuchel ihn ja zurück.. wobei er selbst in Mainz am ende nicht wirklich erste geige gespielt hat.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#27
Kirchhoff geht eventuell schon in der Winterpause nach England :roll: (Sunderland) Klick

Hm, wenn das nun bald der Fall ist, dann würde ich angesichts der Verletzensituation doch überlegen, in der Defensive bereits in der Witerpause noch mal nachzulegen.
Andererseits haben wir Lahm, Rafinha, Alaba, Bernat, Boateng, Martinez, Badstuber, Benatia und dazu die Hilfsverteidiger Alonso und Kimmich Big Grin - Wenn die mehrheitlich fit sind, wäre das überflüssig, zumal Kirchhoff ja selbst in der jetzigen Situation nicht gebraucht wurde - weil er so brutal schlecht ist oder weil man ihn einfach nicht braucht?
Zitieren
#28
Er taugt einfach nix. Als er zu uns kam war er direkt mal verletzt. Auf Schalke glänzte er dann auch nur mit Fehlzeiten und konnte sich überhaupt nicht beweisen was ja eigentlich der Sinn der Leihe gewesen wäre. Und jetzt ist Badstuber wieder zurück. No Chance.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
Zitieren
#29
Abgang bestätigt !

http://www.fcbayern.de/de/news/news/2016...070116.php
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#30
Besser ist's für ihn. Hat mir ehrlich gesagt leid getan, ich glaube der hat seinen Wechsel zu uns nicht nur einmal bereut.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste