Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clarence Seedorf zum AC Mailand
#1
...aber als Cheftrainer. Find ich geil, sowas. Ein Held der 90er/ frühen 2000er. 4 mal CL-Sieger mit 3 Vereinen. Mal schauen, wie er sich macht, beim ersten Trainerjob überhaupt.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/ac-...43531.html
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#2
eek
Das habe ich noch gar nicht mitbekommen, aber sind interessante Nachrichten! Da bin ich auch mal gespannt...

Ich wünsche ihm, dass er den Klub wieder auf Vordermann bringt, derzeit läuft es ja nicht so prall.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#3
Ein Neuling im Trainergeschäft. Wäre vergleichbar, wenn ein Kahn oder Effenberg bei uns anfangen würden. Ein wenig skeptisch wären wir bestimmt schon! Wink
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Zitieren
#4
Freut mich für ihn.War über viele Jahre ein richtig Guter.Hat natürlich bei Milan nicht die einfachste Zeit erwicht um als Trainer einzusteigen.Schaun wir mal ob es gut geht.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
#5
(15.01 2014, 11:02)PoeniSK72 schrieb: Ein Neuling im Trainergeschäft. Wäre vergleichbar, wenn ein Kahn oder Effenberg bei uns anfangen würden. Ein wenig skeptisch wären wir bestimmt schon! Wink

Bei Milan gehts sowieso den Bach hinuter. Viel kann man nicht falsch machen und wenn es nicht klappt holt man im Sommer einfach einen neuen. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste