Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xavi wollte zum FC Bayern
#1
....aber Pep hat es verhindert. Immer wieder interessant was Jahre später so ans Licht kommt. Besonders wenn man bedenkt das Pep jetzt Trainer beim FC Bayern ist.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...ision.html
Zitieren
#2
Das wäre ein guter Transfer gewesen,nicht nur für uns,Barca hätte ohne Xavi niemals so dominieren können.
Wer interssant wieviel er gekostet hätte Huh
Zitieren
#3
Ich weiss garnicht, wieso daran so besonders ist, das Pep es verhindert hat. Der Mann hat zu der Zeit mit Barcelona angefangen zu arbeiten und eben gewußt, das Xavi wichtig für die Mannschaft ist. Das Pep nun für die Bayern arbeitet und es sich damals ebenfalls um den FCB handelte ist eben ein "lustiger" Umstand aber mehr auch nicht.
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Zitieren
#4
Seit wann sind die Bayern zum Resteverwerter geworden? Kann ich mir nicht vorstellen - 0%... und sollte es doch dazu kommen, ich wäre sehr amüsiert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste