Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der FCB und seine Ottls, Lells, Braafheids usw.
#31
4Tore in einem UEFA-Cup-Spiel sag ich nur. Also sooo extrem falsch kann ich da nicht liegen. Flauten hat jeder Stürmer mal.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#32
Also alle 169 Minuten ein Tor ist ja wohl keine Luftpumpe! Das gleiche gilt ebenso für Klose. Überhaupt muss man sagen, dass sich beide Spieler fast immer den Ar.ch aufgerissen haben, egal bei welchem Verein sie gespielt haben.
Da hatten wir schon wesentlich faulere Hunde im Team!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#33
Bernardo, kam 1991 für 2 Mio D-Mark, war also damals auch kein billiger, spielte 4 mal in der Liga
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#34
(10.02 2014, 11:09)Jano schrieb: 4Tore in einem UEFA-Cup-Spiel sag ich nur. Also sooo extrem falsch kann ich da nicht liegen. Flauten hat jeder Stürmer mal.

Ist schon alles wahr, was Ihr zu Klinsmann sagt, er war nicht der totale Fehleinkauf. Aber woanders z.B. bei Inter war er einfach noch frischer als bei uns.
Und was natürlich dazu kommt.
Ich kann den Gummiband-Klinsi mit seiner zusätzlichen Ami-Afinität einfach nicht mehr ab. Mir rollts die Fußnägel hoch, wenn ich den "Experten" im Fernsehen sehe und habe immer noch den Verdacht, dass wir 2006 mit einem anderen Trainer im eigenen Land Weltmeister geworden wären.
Wir wurden Dritter TROTZ Klinsmann.
Das hängt bei der Bewertung einfach mit an, da kann ich nichts machen.
Plinsmann ist für mich ne Null.
Zitieren
#35
Deshalb schrieb ich ja "als SPIELER"
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#36
(10.02 2014, 11:09)Jano schrieb: 4Tore in einem UEFA-Cup-Spiel sag ich nur. Also sooo extrem falsch kann ich da nicht liegen. Flauten hat jeder Stürmer mal.

Außer Klose, dessen Flaute glich einem ausgetrockneten Flussbett.
Zitieren
#37
Ex-Bayern-Profi
Christian Lell

Weyarn. Der zweimalige deutsche Fußball-Meister Christian Lell kickt künftig in der Kreisklasse. Wie der TSV Weyarn bekanntgab, hat der frühere Profi des FC Bayern München bei dem Club aus der oberbayerischen Gemeinde einen Passantrag unterschrieben. „Ich hab ein paar Mal mittrainiert, und die Jungs sind klasse. Das passt alles“, sagte der 31-Jährige im „Miesbacher Merkur“. „Für mich war wichtig, dass es hier regional ist und dass ich bei meiner Familie sein kann. Insbesondere bei meiner Tochter.“

Nach der Station Bayern München war Lell über den 1. FC Köln und Hertha BSC nach Spanien zu UD Levante gekommen, wo er zuletzt 2014 auflief. „Ich habe nach dem Tod meiner Schwester eine Auszeit gebraucht, um Abstand zu gewinnen“, erklärt Lell auf der Vereinsseite. Seine Schwester war 2014 an Mukoviszidose gestorben. Lell hatte Jahre zuvor eine Stiftung für Betroffene der Stoffwechselerkrankung ins Leben gerufen. Die Krankheit ist derzeit nicht heilbar.

Quelle: e-Paper auf neuepresse.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste