Umfrage: Wer steigt 2014 ab?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hoffenheim
2.99%
2 2.99%
Frankfurt
0%
0 0%
Bremen
11.94%
8 11.94%
Stuttgart
5.97%
4 5.97%
Freiburg
2.99%
2 2.99%
Nürnberg
14.93%
10 14.93%
HSV
26.87%
18 26.87%
Braunschweig
34.33%
23 34.33%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga - Wer steigt 2014 ab?
Ich befürchte es auch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Worst case für sie wäre:

-Verlieren die Reli.
-Supporters verhindern HSV+
-Kühne deshalb raus
-Keine Lizenz für Liga 2
-4te Liga, Hamburg ist dabei
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
(11.05 2014, 21:04)DerKölner schrieb: -Verlieren die Reli.
-Supporters verhindern HSV+
-Kühne deshalb raus
-Keine Lizenz für Liga 2
-4te Liga, Hamburg ist dabei

Hallo lieber Kölner,

nur weil ihr aufgestiegen seid, musst hier nicht gleich alls schwarzmalen! Der HSV schafft die Relegation, und nächste Saison passt das auch wieder Big Grin

NDHSV,
PaRoLa
Zitieren
Seid die den Reli Platz inne haben denken die doch ''Jo, 2 Bonusspiele, super''.

Die müssen auch erst gespielt werden.

Freu dich aufs Stadtderby sage ich nur, also wenn ihr Glück mit der Lizenz habt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Aber wenn sie spielen wie gegen Mainz dann klappt das!
Zitieren
Und was wen sie spielen wie gegen Braunschweig?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
(13.05 2014, 09:25)Parola schrieb:
(11.05 2014, 21:04)DerKölner schrieb: -Verlieren die Reli.
-Supporters verhindern HSV+
-Kühne deshalb raus
-Keine Lizenz für Liga 2
-4te Liga, Hamburg ist dabei

Hallo lieber Kölner,

nur weil ihr aufgestiegen seid, musst hier nicht gleich alls schwarzmalen! Der HSV schafft die Relegation, und nächste Saison passt das auch wieder Big Grin

NDHSV,
PaRoLa

Geile Einstellung.
Genau die gleiche wie anfag der Saison. Hey, wir spielen mal um Europa! Ääh, ups, können wir ja gar nicht.

Mit der Einstellung hat man die Situation herbeigeführt, mit der Einstellung ist man jetzt in der Relegation, und mit der Einstellung vergeigt man die auch noch.

(11.05 2014, 20:57)Dremmler schrieb: Hamburg dödelt das gegen Fürth irgendwie hin und bleibt auch kommende Saison erstklassig.

Dadurch wird die Situation nicht einfacher. Paderborn dürfte Platz 18 gebucht haben, aber dann sehe ich davor nicht gerade eindeutige Absteiger. Für mich müssen nach wie vor Werder, Stuttgart, der HSV und Freiburg aufpassen. Wenn Hoffenheim vielleicht endlich mal ein Defensivkonzept entwickelt, spült es die auch nach Europa.
Zitieren
Defensive kannste in Deutschland halt noch nicht kaufen. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste