Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
31. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC Bayern München
#91
(19.04 2014, 20:28)Aji96 schrieb: Bin Live(Hinspiel) in Bernleo dabei*__* und werde ein paar Fotos posten xP

Echt? Sehr geil, dann schreie unser Team mal zum Sieg, viel Spaß wünsche ich dir schon mal! FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#92
Hab mir gestern das Spiel angetan. Nichts, aber auch gar nichts hab ich gesehen,
was mir für Mittwoch auch nur ein Fünkchen Hoffnung gibt.

OK, Real vor Augen, da geb ich mal nicht alles gegen Braunschweig. Versteh ich. Aber auch im Stand
kann man den Ball an den Mann bringen. Fehlpässe ohne Ende. Dante kann 2. Liga Stürmer nicht aufhalten. Ribery - Ramadan oder was?

Ich will nicht alles schlecht machen. Und vielleicht erleben wir gerade den größten Bluff in der Fussballgeschichte. Aber so bekommen wir in Madrid den Arsch aufgerissen und können uns das Rückspiel schenken.

So, das wars von mir in Sachen negatives.

Ab jetzt heißt es positiv denken,Spannung und Vorfreude aufbauen.

Nur der FCB.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#93
(20.04 2014, 08:04)Fritzitelli schrieb: Und vielleicht erleben wir gerade den größten Bluff in der Fussballgeschichte.

Dann hätten wir gestern aber verlieren müssen.

Bisserl was von Schwarzmaler hast Du aber schon.
Zitieren
#94
Und wenn es gegen Real diesmal nicht reichen sollte - und? Dann fliegen wir eben raus. Ein Weltuntergang ist das nun auch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Zitieren
#95
(20.04 2014, 10:33)miasanmia schrieb: Ein Weltuntergang ist das nun auch nicht.

Ich hätt aber schon ne Weile zu knaubeln, muss ich ehrlich zugeben.

Da ich von der WM nichts erwarte, wäre ein CL Finale ein wirklicher Höhepunkt, den ich schon ganz gern genießen würde.

Fußball hat NIE was mit Weltuntergang zu tun, trotzdem kann ich Deine Einstellung nicht teilen.
Zitieren
#96
(20.04 2014, 10:42)Hanna von und zu Bach schrieb:
(20.04 2014, 10:33)miasanmia schrieb: Ein Weltuntergang ist das nun auch nicht.

Ich hätt aber schon ne Weile zu knaubeln, muss ich ehrlich zugeben.

Da ich von der WM nichts erwarte, wäre ein CL Finale ein wirklicher Höhepunkt, den ich schon ganz gern genießen würde.

Fußball hat NIE was mit Weltuntergang zu tun, trotzdem kann ich Deine Einstellung nicht teilen.

Ich will damit sagen, dass es ein CL-Halbfinale ist. Da entscheiden letztendlich Kleinigkeiten wer das Finale erreichen wird.

Wir haben den Vorteil, dass Real mehr Angst vor uns hat als wir vor ihnen. Nicht ohne Grund gelten wir für Real als Angstgegner.

Dazu kommt das Pep Real in- und auswendig kennt.
Zitieren
#97
(20.04 2014, 16:50)miasanmia schrieb:
(20.04 2014, 10:42)Hanna von und zu Bach schrieb:
(20.04 2014, 10:33)miasanmia schrieb: Ein Weltuntergang ist das nun auch nicht.

Ich hätt aber schon ne Weile zu knaubeln, muss ich ehrlich zugeben.

Da ich von der WM nichts erwarte, wäre ein CL Finale ein wirklicher Höhepunkt, den ich schon ganz gern genießen würde.

Fußball hat NIE was mit Weltuntergang zu tun, trotzdem kann ich Deine Einstellung nicht teilen.

Ich will damit sagen, dass es ein CL-Halbfinale ist. Da entscheiden letztendlich Kleinigkeiten wer das Finale erreichen wird.

Wir haben den Vorteil, dass Real mehr Angst vor uns hat als wir vor ihnen. Nicht ohne Grund gelten wir für Real als Angstgegner.

Dazu kommt das Pep Real in- und auswendig kennt.

Geb Dir in allen Punkten recht. Außer, dass ich es so ohne Weiteres verkraften würde, dass es nicht zum Finale reicht. Aber, es ist eine schwere, schwere Aufgabe, vielleicht war es noch nie so schwer wie diesmal gegen Real.
Und auch dadurch würde ich mich über ein erneutes Durchsetzen sehr freuen, egal wie es zustande kommt.
Und mich riesig ärgern, wenn wir ausscheiden. Obwohl es keine Schande wäre, das ist richtig. Aber galaktisch können wir nur werden, wenn wir es wieder schaffen.
Zitieren
#98
Wenn man als Fan nicht enttäuscht ist bei einem Ausscheiden, auch wenn es Halbfinale ist, muss man wohl was falsch machen.
Klar wär es enttäuschend, aber inwieweit man der Mannschaft einen Vorwurf machen kann, würde man eh frühestens Mittwoch 20.45 sehen.
Zitieren
#99
Ich hab nicht gesagt das ich nicht enttäuscht wäre. Ich sehe aber das wir derzeit Probleme haben.

Darum finde ich man kann mit einem Halbfinale auch mal zufrieden sein, wenn es für mehr nicht reichen sollte.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Zitieren
Also wenn Real nur halb so viel Biss hätte wie Braunschweig, würde ich mir größere Sorgen machen. Aber ein erkälteter Bale und leicht angeschlagener Ronaldo ... Irgendwie werde ich täglich optimistischer.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19.Spieltag: Bayern München - Eintracht Frankfurt celt0711 160 100.491 05.02 2014, 23:54
Letzter Beitrag: DerKölner
  14. Spieltag: Fc Bayern - Eintracht Braunschweig Hardbaser 65 44.095 01.12 2013, 23:57
Letzter Beitrag: DerKölner
  28. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München Dennis 45 36.371 20.08 2013, 03:37
Letzter Beitrag: gadsden
  11.Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Dennis 23 16.578 12.11 2012, 09:53
Letzter Beitrag: Kellerwaldbulle
  DFB-Pokal: Eintracht Braunschweig - FC Bayern München Guest 23 14.081 02.08 2011, 16:33
Letzter Beitrag: miasanmia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste