Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kevin Kampl
#21
Ersteinmal bedeutet "mille" = Tausend.
Zweitens was hat jetzt bitte seine Herkunft damit zu tun?! Für Shaqiri haben wir 13 (!!) Mio hingeblättert! Und er spielte nicht gerade in einer Top-Liga, wenn ich mich recht entsinne.


@Cookie: Natürlich ist er das. Aber sicherlich ein weitaus kleineres, als so manch anderes Risiko, das der FCB in der Vergangenheit schon eingegangen ist. Und dass Kampl kicken kann, sollte klar sein. Es ist ja auch nicht so, dass er bei einer Gurkenmannschaft spielt. Und auch jüngst nicht gerade gegen 2 Gurkenmannschaften geglänzt hat. Ich erinnere mich da nicht nur an das Testspiel gegen uns und das EL - Spiel gegen Ajax, sondern weitere diverse Testspiele gegen renommierte Bundesliga-Vertreter. Schalke hat sicherlich auch nicht die besten Erinnerungen an dem Jungen...

Wenn ich manchmal lese, welche Namen mit uns in Verbindung gebracht werden und wen man alles absolut klasse fände (zB inigo Martinez... kein Schwein kennt ihn, aber jeder weiß dass er gut ist weil er in Spanien spielt. Finde den Fehler...), dann lehne ich mich weit aus dem Fenster und sage, dass mein Vorschlag mit Kampl deutlich sinnvoller ist...

Ich hoffe einfach, dass wir uns da nicht jemanden durch die Lappen gehen lassen, der ganz groß werden könnte und später bei einem anderen Top-Klub spielt und durchstartet, nur weil man sich zu fein war, über einen Spieler aus Österreich nachzudenken...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste