Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spanische Medien zweifeln an der Stärke des FC Bayern
#11
(28.02 2014, 13:56)Dennis schrieb: Jedes Land hat seine "Bild"-Zeitungen. Schalke und Leverkusen haben eine Vorlage geliefert, und die spanische Presse hat verwandelt.

Wichtig ist, dass Teams wie Schalke und Leverkusen sich in Zukunft halt einfach besser anstellen. Man kann gegen Real und PSG verlieren, aber die Frage ist auch das "wie". Und da ist es nun mal berechtigt, die Stärke der Bundesliga in Frage zu stellen.

Wir vergleichen aber auch nicht Bayern mit Valencia oder was es da noch so für Jausengegner gibt oder ?

Dass sich die spanischen Medien nach dem letztjährigen Debakel überhaupt zu Wort melden ist äußerst verwunderlich.
Zitieren
#12
Ganz ehrlich: Ist mir ganz Recht so. Wink
Sollen sie sich nur in Sicherheit wiegen und sich wieder selbst in den Himmel loben. Kann uns doch nur nutzen wenn wir unterschätzt werden. Real ist diese Saison für mich der Titelfavorit in der CL - neben Barca und uns. Aber wenn sie uns unterschätzen sollten (bzw. uns nicht mehr so ernst nehmen aufgrund der Ergebnisse der zwei deutschen Schandflecke in der CL) wäre das definitiv ein kleiner Vorteil.
Zitieren
#13
Die Moral von der Geschicht, laute Pfürze stinken nicht, aber die die kriechen, diese RiechenCool
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Zitieren
#14
Wie man sich an einem Sieg gegen Schalke so aufgeilen kann, das schlägt ja selbst die Schadenfreude eines jeden Hardcore-Borussen.
Hat denen jemand erzählt dass Schalke nie ein Konkurrent war von uns die letzten Jahre?
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#15
Das hier waren noch zeiten für Schalke:

https://www.youtube.com/watch?v=hy2gGngZiRM
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#16
(28.02 2014, 21:06)DerKölner schrieb: Das hier waren noch zeiten für Schalke:

https://www.youtube.com/watch?v=hy2gGngZiRM

Das Spiel habe ich als Kind Live im TV gesehen. Ich bin fast wahnsinnig geworden Smile
Zitieren
#17
Glaub ich dir sofort. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#18
Der Schreiberling kommt aus Madrid.
Er will eher gegen Pep schiessen, als gegen den FCB.
Pep steht halt noch für Barca - und wie die zu RM stehen, wissen wir ja.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#19
Jedesmal wenn ich diesen Thread auf der Hauptseite sehe, lese ich irgendwie "Spanische Medien verzweifelt".
Muss ein Blick in die Zukunft sein Big Grin
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste