Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Martin Montoya zu Bayern?
#1
Bild bringt Montoya ins Gespräch.
Sein Vertrag läuft aus,und die Gespärche stocken.
Er kann Innenverteidigung auch Rechter Verteidiger spielen.
Ich glaub ablösefrei kann man nicht viel falsch machen,so kann er IV spielen wenn Badstuber Zeit braucht um zu alter Stärke zu kommen,und sich jemand von den anderen IV verletzt.
Ausserdem kann er sich vielleicht irgendwann als neuer Rechter Verteidiger durchsetzen.
Zitieren
#2
Laut Transfermarkt.de kann er auch LV spielen. Vielleicht als Back-up für Alaba ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#3
(04.03 2014, 22:08)Cookie Monster schrieb: Laut Transfermarkt.de kann er auch LV spielen. Vielleicht als Back-up für Alaba ?

Umso besser wenn er beide Seiten gut spielen kann,vorallem solche vielseitigen Spieler liebt Pep.
Zitieren
#4
Mit 1,74m ist er aber eher klein gewachsen. Für die Flughoheit im eigenen Strafraum wäre dies nicht so toll !
Zitieren
#5
(04.03 2014, 23:20)Brasil82FCB schrieb: Mit 1,74m ist er aber eher klein gewachsen. Für die Flughoheit im eigenen Strafraum wäre dies nicht so toll !


Ja, so ist es. Heute sind "lange Kerls" in der Innenverteidigung eher die Regel. Ich habe da auch immer ein besseres Gefühl, wenn hinten in der Mitte zwei hochgewachsene Jungs stehen. Bei uns passte das in den vergangenen Jahren auch durchgehend mit Badstuber, Boateng, Dante, van Buyten, Demichelis usw. Es sieht schon ulkig aus, wenn der Contento mal ausnahmsweise als IV ran muss.

Allerdings können es auch kleine Spieler in der Innenverteidigung durchaus zu etwas bringen, Fabio Cannavaro war auch nur mit 1,76 m gelistet.
Zitieren
#6
War schon mal im Gespräch bei uns.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#7
Glaub ich nicht. Die Bild schreibt doch selbst dass an dem Gerücht wohl wenig dran ist. Außerdem hieß es vor kurzem noch, er sei bei Barca kurz vor VV.
Zitieren
#8
An für sich würde so ein Transfer Sinn machen. Wenn ein Lahm oder Alaba monatelang verletzt ausfallen, haben wir ein echtes Problem.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Martin Montoya (FC Barcelona) gkgyver 4 4.846 22.01 2015, 20:31
Letzter Beitrag: Dennis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste