Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruhe beim FC Bayern
#31
Das definitiv. Das darf nicht sein. Aber so wie die Finanzen der AG geprüft werden, habe ich Hoffnung.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#32
Das zählt halt auch nur für die offiziellen Zahlungen. Meine Befürchtungen sind eben diese sogenannten schwarz Zahlungen. Egal ob an Spieler oder was weiß ich wen. Klar ist es nur ein (vielleicht unbegründeter) Verdacht oder vielmehr eine Sorge ,aber halten wir mal eines fest: 400 Millionen (falls es stimmen sollte) braucht kein Mensch dieser Welt für sich alleine. So etwas anzunehmen wäre weltfremd. Da liegt es nahe ,dass etwas faul sein könnte. Wobei ich mir auch gut vorstellen kann ,dass es im Fall der Fälle von allen (!) Seiten geheim gehalten wird wenn da was dran sein sollte und die Sache langsam aber sicher untergehen wird. Will mir nicht ausmalen wie das Bild des FCB plötzlich total beschmutzt ist. Das hätte unvorstellbare Folgen.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#33
(21.03 2014, 21:48)Cookie Monster schrieb: Das zählt halt auch nur für die offiziellen Zahlungen. Meine Befürchtungen sind eben diese sogenannten schwarz Zahlungen. Egal ob an Spieler oder was weiß ich wen. Klar ist es nur ein (vielleicht unbegründeter) Verdacht oder vielmehr eine Sorge ,aber halten wir mal eines fest: 400 Millionen (falls es stimmen sollte) braucht kein Mensch dieser Welt für sich alleine. So etwas anzunehmen wäre weltfremd. Da liegt es nahe ,dass etwas faul sein könnte. Wobei ich mir auch gut vorstellen kann ,dass es im Fall der Fälle von allen (!) Seiten geheim gehalten wird wenn da was dran sein sollte und die Sache langsam aber sicher untergehen wird. Will mir nicht ausmalen wie das Bild des FCB plötzlich total beschmutzt ist. Das hätte unvorstellbare Folgen.

Ich befürchte wir müssen uns als Bayern Fan damit abfinden, dass dies eben sehr unsichere Zeiten sind! Es gibt derzeit keine Sicherheit! All der sportliche Erfolg wird überschattet von der Angst, dass da etwas ist! Es geht hier nicht nur um den Ruf denn der ist eh schon angekratzt! Ich befürchte wenn die 400 Millionen etwas mit dem FC Bayern zu tun haben dann geht es um die ganze Existenz des Vereins!

Unvorstellbar!

Ob der Anonyme Informant tatsächlich Beweise liefern kann ist fraglich! Offensichtlich muss der "Heckenschütze" erst mal seine Anonymität aufgeben damit er von der Justiz ernstgenommen wird!

Fakt ist: Nichts wird vertuscht! Niemand würde Fakten vertuschen wenn man sie hat! Wenn es sie gibt dann wird nicht nur UH zur Rechenschaft gezogen, sondern alles was mit diesem Konto zu tun hat! Es gibt keinen FC Bayern Bonus! Für Stern und Fokus wäre es das größte wenn sie Fakten, Fakten, Fakten, liefern könnten!

Fakt ist, dass es derzeit keine gibt aber das bedeutet noch lange nicht Entwarnung!

Aus diesem Grunde verstehe ich die Pro Uli Bekundungen der Fans nicht so recht! Gerne würde ich mich da mit einklinken aber leider hat sich UH oft in Lügen verstrickt! Aus diesem Grunde bin ich sehr vorsichtig und ich denke deswegen gab es auch keine Solidaritätsbekundungen aus der Südkurve beim letzten Heimspiel was aber auch sicher damit zusammenhängt, dass UH nicht gerade der Liebling der Ultras ist!

Für mich gilt: Ulis Privatsache- Sein Problem und deswegen halte ich ganz sicher weiter zu ihm! Ist der Verein mit drin und es kommt ans Tageslicht dann weiß niemand welche Ausmaße das haben wird!

Alles sehr große Scheiße im Moment!
Zitieren
#34
Wie schon erwähnt: Letzter Stand ist das hier und nicht der Focus Online Artikel:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...61935.html
Zitieren
#35
Ich mache mir da keine Sorgen, wenn es wirklich hart auf hart kommt und wir am Abgrund stehen aufgrund solcher Geschichten, dann werden uns die ganzen Vereine, denen wir geholfen haben, sicher auch helfen. Freue mich schon auf die 2 Mio Leihgabe vom BVB an uns und das "Retter"-Spiel von St. Pauli für uns Roflmao
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#36
Und Juventus Turin wird uns sicher auch noch gut beraten wie man nach einem Zwangsabstieg wieder ganz noch oben kommt! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste