Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehdi Benatia [Juventus Turin]
Benatia super Verteidiger, hatte heir viel Verletzungspech.
So,
ich wünsche ihm viel Glück in Italien !
Machs gut, Medhi !
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
(26.07 2016, 14:53)Der Pep 94 schrieb:
(26.07 2016, 14:14)Claudia schrieb: Hat ne Maschinengewehr Geste gemacht, ich hab das Spiel gesehen. Bin froh dass der weg ist.

Fühlst du dich durch so was gestört? Big Grin  ist schon immer sein Jubel gewesen.

Ich ehrlich gesagt ja. Und das nicht zu knapp.  Verstehe auch nicht wie man auf solch eine Idee kommt. Naja der hellste scheint er eh nicht zu sein
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Benatia wechselt nun endgültig zu Juve.
Insgesamt(Leihe + Ablöse) bekommt Bayern 20mio.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(12.05 2017, 17:29)Jano schrieb: Benatia wechselt nun endgültig zu Juve.
Insgesamt(Leihe + Ablöse) bekommt Bayern 20mio.


Bekommen wird Bayern wohl nichts. Die Ablöse für Coman muß auch bezahlt werden.
Zitieren
(12.05 2017, 17:41)deo virtuti litteris schrieb:
(12.05 2017, 17:29)Jano schrieb: Benatia wechselt nun endgültig zu Juve.
Insgesamt(Leihe + Ablöse) bekommt Bayern 20mio.


Bekommen wird Bayern wohl nichts. Die Ablöse für Coman muß auch bezahlt werden.
Kann man so und so sehen.
Der Coman-Deal musste bis Ende April durch sein.
Jetzt hat Juve sich für die Kaufoption entschieden. Also kriegt man jetzt sogar "bissel was".
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste