Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fussball im Osten
#31
Wie steht es um den Sechstligafußball in Köln?
Zitieren
#32
Den gibts nicht, 1te, 3te und 4te haben wir nächste Saison. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#33
Irgendwelche Bierwagentruppen wird es doch geben. Da hast du endlich mal eine Aufgabe. Leipzig ist doch inzwischen ausgelutscht.
Zitieren
#34
Nö, so kleine Clubs interessieren mich nicht, das dürfte dir aber auch klar sein. Wink

Außerdem find ichs eben schade wie der DDR Fussball in der Versenkung verschwindet, jetzt eben wieder mit Dresden und Cottbus in der 3ten Liga.

Wenn Dräsden kommt werd ich wohl mal zur Fortuna gehen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#35
(14.06 2014, 21:03)DerKölner schrieb: Wenn Dräsden kommt werd ich wohl mal zur Fortuna gehen.

Ist ein "Muss",auch für nen Kölner Big Grin
Zitieren
#36
Letzte Saison gegen den FC waren die Dresdner ganz brav, da war ja die DFL vertreten wegen der Scheiße in Bielefeld.

Mal sehen ob die Dynamos den direkten Wiederaufstieg packen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#37
Glaube da nicht so recht dran mit dem direkten Aufstieg. Wenn man die 3.Liga so sieht ist es nicht grad leicht einen Durchmarsch zu machen. Und ein Jahr 3.tut manchen bestimmt auch mal gut.
Der Abstieg hat letztendliche auch was gutes bewirkt, das nun endliche auch die "oberen" wissen was die Stunde geschlagen hat.Waren doch auch zum größten Teil Wichtigtuer und Dummschwätzer am Ruder die zum Teil auch vom Fussball keinen blassen Schimmer hatten.
Zitieren
#38
Die SG Sachsen Leipzig ist insolvent.
http://leipzig.sportbuzzer.de/magazin/in...uerfe/3329
Zitieren
#39
hm... Waren das nicht die, bei denen sich die Fans gegen den Einstieg von RB gestellt haben?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#40
(15.06 2014, 14:37)dreas schrieb: Glaube da nicht so recht dran mit dem direkten Aufstieg. Wenn man die 3.Liga so sieht ist es nicht grad leicht einen Durchmarsch zu machen. Und ein Jahr 3.tut manchen bestimmt auch mal gut.

Da kann ich dir nur zustimmen, rechne auch eher nicht damit.
Wird ne gute 3te Liga, auch von der Stimmung her.

Auch wenn zb Dresden - Hansa sicher anderweitig Schlagzeilen machen wird.

Auch die Regio West mit den jetzt wieder schuldenfreien Aachenern, RWE und Viktoria Köln (die ja eigentlich nen Gönner haben, sieht man mal wieder das das nicht immer hilft, denn die Fortuna ist ja aufgestiegen).


Mal sehen ob die SG das noch hinbiegen kann, die gemeinsame Jugend mit Chemie klingt ja eigentlich nach nem positiven Schritt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste