Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMG will Højbjerg ausleihen
#1
Bayern sagt aber nein. Find ich gut.

http://transfermarkt.de/geruchte-gladbac...ews/161185
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#2
Ich finde er ist auch durch die Leistung im Pokalfinale näher an den Stammkader heran gerückt.Der nächste Schritt wäre jetzt als junger Spieler Druck auf die etablierten Spieler zu machen.Das wäre die normale Entwicklung in einer Mannschaft.Ich würde mich auch freuen, wenn er das beim FC Bayern tun würde und nicht ausgeliehen würde.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
#3
Er soll gestern eines seiner besten Spiele gemacht haben beim Debüt für Dänemark. Ich habe das Spiel allerdings leider nicht gesehen.

Mir ist er auch als Mensch sympathisch, daher hoffe ich, dass er bei uns noch einige Jahre bleiben wird. Aber mal sehen, wie seine Entwicklung weiter geht.

Ich würde ihn auch nicht verliehen, wobei er allzu viel Spielzeit sicherlich auch nicht bei uns bekommen wird.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#4
Den lassen die Bayern niemals gehen. ( auch nicht zur Ausleihe )
Zitieren
#5
Wäre ja fatal so einen gehen zu lassen, egal ob Ausleihe oder sonstiges.Wenn er gespielt hat er seine Sache gut gemacht. Glaube er wir bei Pep noch ne feste Größe.
Zitieren
#6
Wegen seinem guten Pokalspiel gegen Dortmund glaube ich, dass der Junge in der kommenden Saison häufiger eingesetzt wird, ab und zu bestimmt auch in der Startelf. Der hat richtig was drauf. Ich hoffe dass er richtig richtig entwickelt und bald ein sehr guter Spieler wird.
#Rekordmeister



Zitieren
#7
Der Hobbit jammert über den Kontakzt zu diesem Talent und will dan Hojberg haben, sinnvoll, Maxe, sinnvoll.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#8
Er ist wieder mal so ein Spieler wie Badstuber oder Müller, die den Sprung ins A-Team schaffen werden! In 3-4 Jahren wird er im Mittelfeld unser Kopf, unser Stratege sein!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Zitieren
#9
man sieht in Spielen, wie gegen Dortmund, dass der Junge einfach brennt. Pep hat ja mal gesagt: Wenn gegen Dortmund alle Spieler so sind wie Pierre-Emile, dann gewinnen wir den DFB-Pokal. Der Junge hat eine Mentalität vom Feinsten
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste