Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ezequiel Garay - Unser neuer Mann für die IV?
#61
(25.06 2014, 17:28)gkgyver schrieb: WTF? Lassen wir uns jetzt noch von den Russen ausstechen?

Ich glaub eher das wir kein wirkliches Interesse an ihm hatten,bzw nur für kleines Geld ihn wenn dann geholt hättten.
#62
Vielleicht zeigt uns das auch, dass wir "mehr" wollen und auch bereit sind "mehr" zu zahlen. ;-)
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
#63
(25.06 2014, 17:52)Dimi schrieb: Vielleicht zeigt uns das auch, dass wir "mehr" wollen und auch bereit sind "mehr" zu zahlen. ;-)

Oder aber wir kommen mit der "Billigschiene" nicht mehr durch. Wäre ja nicht das erste Mal, dass man sich aufgrund des Geldes gegen einen Spieler entscheidet.

Ich kann mir aber auch genauso gut vorstellen, dass man von Garay nicht restlos überzeugt war. Vermutlich wollte man wirklich unbedingt David Luiz haben und hat sich einfach mögliche Alternativen angesehen.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
#64
Da Garay für 15 Mio nach Zenit wechselt, kann der Gerüchte-Thread hier ja zu.

http://sportbild.bild.de/fussball/2014/f...sport.html
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste