Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Will Pep Godin von Atletico Madrid?
#11
Fakt dürfte aber auch sein dass Godin nicht wesentlich billiger wäre als Luiz.
Zitieren
#12
(28.05 2014, 15:24)Dimi schrieb: Luiz ist auch schon 27. Hättet ihr da auch was gesagt? Fakt ist: Luiz haben wir nicht bekommen und Godin gehört zu unseren Alternativen.

Irgendwann muss halt mal eine Grenze gezogen werden.
Ob die jetzt bei 27 oder 28 liegt macht beim ersten Blick keinen großen Unterschied, aber ich finde man sollte schon sowas wie eine Grenze haben.


Ich hätte ja auch nichts gegen einen 19 (!) jährigen Laporte oder Mangala von Porto.
Das wäre mal eine gelungene Investition wenn man einen der beiden hinter Dante aufbauen kann und im nächsten Jahr dann voll einsetzt.

Bei Badstuber kann man wohl nur abwarten. Wäre natürlich super wenn er es schaffen würde. Wird aber ganz ganz schwer...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#13
Aber am Alter kann man das doch nicht festmachen. Dante war noch älter als er zu uns kam. Schweinsteiger hatte seine besten Jahre knapp vor 30. Lahm blüht auch nochmal richtig auf. Xavi war glaube ich auch 25 oder 26 als Pep dauernd auf ihn setzte. Genauso gibts Spieler die auch weit über 30 noch Weltklasse abrufen. Also ob jetzt 25, 26 oder 28, macht doch keinen Unterschied. Zwischen 25 und 30 ist doch bestes Alter dafür.
Zitieren
#14
(28.05 2014, 16:16)gkgyver schrieb: Aber am Alter kann man das doch nicht festmachen. Dante war noch älter als er zu uns kam. Schweinsteiger hatte seine besten Jahre knapp vor 30. Lahm blüht auch nochmal richtig auf. Xavi war glaube ich auch 25 oder 26 als Pep dauernd auf ihn setzte. Genauso gibts Spieler die auch weit über 30 noch Weltklasse abrufen. Also ob jetzt 25, 26 oder 28, macht doch keinen Unterschied. Zwischen 25 und 30 ist doch bestes Alter dafür.

Kommt halt drauf an ob ich 40 Millionen für einen 24 jährigen oder für einen 29 jährigen auf den Tisch lege.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#15
Nicht wirklich. Wären z.B. 40 Millionen für Kroos angebrachter als für Schweinsteiger?
Zitieren
#16
(28.05 2014, 19:23)gkgyver schrieb: Nicht wirklich. Wären z.B. 40 Millionen für Kroos angebrachter als für Schweinsteiger?

Ich gehe jetzt auch von unserer Position aus. 40 Millionen sollte man eigentlich annehmen oder ?



Haha jetzt merk ichs erst. Die von mir gewählten Zahlen sind nur zufällig das Alter unserer Jungs Big Grin
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#17
Sport Bild meldet, dass Godin unser Wunsch-IV Nummer 1 ist.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#18
... nach Luiz.
Zitieren
#19
Die AS berichtet, dass es bei Godin heiß wird.
http://www.transfermarkt.de/-bdquo-as-ld...ews/169785
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#20
Die Meldung ist von gestern. Hier das Original, für alle des Spanischen mächtigen:
http://futbol.as.com/futbol/2014/08/18/p...36390.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shaq zu Atletico Madrid - ist da was dran? MarsRock93 25 18.239 29.08 2014, 22:23
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste