Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Leidenschaft, die Leiden schafft
#1
Hier ein Thread für besondere Hobbys:

Ich bin begeisterte WGT- Symphatisantin, manchmal gehe ich sogar selber hin:

http://derfotokamerad.blogspot.de/

Wer Lust hat, darf mich suchen, wer nicht, muss mich suchen Big Grin.
Zitieren
#2
Wenn du wirklich auf den Bildern bist, dann meine ich zu wissen, wer davon du bist Smile
Ist auf jeden Fall eine "interessante" Leidenschaft Big Grin Weiß gar nicht, ob es sowas bei uns hier in der Nähe auch gibt, aber wahrscheinlich.

Du machst ja auch gerne Fotos, sind davon auch welche von dir?
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#3
Die Rechte... Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#4
Hier sind weitere Bilder, gerade zufällig entdeckt:

http://www.jumpradio.de/programm/thema/wgt186.html
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#5
(07.06 2014, 21:19)Jano schrieb: Die Rechte... Wink

Jetzt weiß ich auch, warum sie sich so gut hält - einfach nur untot.
Zitieren
#6
(07.06 2014, 21:18)Dennis schrieb: dann meine ich zu wissen, wer davon du bist Smile
Du machst ja auch gerne Fotos, sind davon auch welche von dir?

Dennis, ich bin begeistert, Du kannst eins und eins zusammen zählen.
Die meisten Fotos sind von mir. Drauf bin ich auch. Aber wo, erfahrt Ihr nicht. versprochen. Ich will Euch nicht die Illussion nehmen Roflmao
Zitieren
#7
Schade Tongue
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#8
(07.06 2014, 21:18)Dennis schrieb: Ist auf jeden Fall eine "interessante" Leidenschaft Big Grin Weiß gar nicht, ob es sowas bei uns hier in der Nähe auch gibt, aber wahrscheinlich.

Ich persöhnlich habe noch nie sich verkleidende Leute gesehen. Angel
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#9
So, nochmal relouded. 90 % der Fotos von mir.

http://derfotokamerad.blogspot.de/

War herrliches Wetter, aber auch gleichzeitig brütend heiß, also viele lahme Enten unterwegs. Dazu noch Stadtfest, diesmal war irgendwie nicht ganz die Athmosphäre wie sonst.
Muss in der Nacht nach München zurück, ist besser in der Nacht zu fahren bei der Hitze.

Aber bald bin ich ja wieder ganz hier. Freu mich drauf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste