Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014 Liveticker
#21
....Brasilien klar gefährlichere Mannschaft,wow...
#22
Ja, richtig! Sie spielen gefährlicher, mutiger, schlicht besser. Verdiente Führung, verdienter Sieg. Ganz einfach.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
#23
Gewissenlos bescheissen und dabei noch ständig Jesus im Himmel danken, scheinheiliges Pack!
kimbellev619, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
#24
Hat sich Brasilien die WM schon erkauft ? Kann man ihnen so eine Schande wie 1950 nicht nocheinmal zugestehen ?

Ich glaub da gar nix mehr und dieses Spiel wirft wieder einen ganz ganz finsteren Schatten auf die WM.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
#25
Brasilien muss nichts kaufen, Blatter klärt das alles schon.

Stellt euch mal vor was da abginge wenn die verloren hätten, die zerhacken doch schonmal nen Schiri in nem 08/15 Ligaspiel.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
#26
Oh man... peinlich seids. Hauptsache ihr freut euch nen zweites (oder drittes) Loch, wenn wir in so einer Szene nen Elfer zugesprochen bekommen oder ein unverdientes Tor schießen.

DAS ist scheinheilig ;-)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
#27
Wann kriegt Deutschland schonmal nen Elfer?

Außerdem ist mit Reus der Schwalbenkönig der Mannschaft nach Hause gefahren (hat nichts mit seiner sonstigen Leistung zu tun).
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
#28
ich rede von Bayern. Wir haben zb gegen Barca im Hinspiel 2 irreguläre Tore (genau genommen sogar 3) geschossen. Und die Meute hier hat sich darüber gefreut wie Kinder, die nen Lolli bekommen.

Wir haben übrigens 2 Schwalbenkönige in den eigenen Reihen (Robben und Ribery), daher versteh ich gerade euren Ausrastmodus hier nicht.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
#29
(12.06 2014, 23:00)jaichdenke schrieb: Oh man... peinlich seids. Hauptsache ihr freut euch nen zweites (oder drittes) Loch, wenn wir in so einer Szene nen Elfer zugesprochen bekommen oder ein unverdientes Tor schießen.

DAS ist scheinheilig ;-)


Weshalb regst du dich eigentlich immer so auf?
Fakt: Das war nie im Leben ein Elfmeter.

Das ist ein WM Spiel, kein Freundschaftspillepallekick. Lächerlicher Schiedsrichter, unabhängig von den Leistungen der Teams, das kann man auch nicht mit dem ach so verdienten Sieg der Brasilianer wegreden.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
#30
Brasilien hat 3-1 gewonnen^^ Elfer war nicht gültig, aber trotzdem Brasil hat 2 Tore geschossen und ein Eigentor xD

Brasilien verdient die 3 Punkte. Kroatien war gut, aber nicht besser als Brasilien.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste