Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayern Basketball News
#1
Hier mal ein nettes kleines Video:

Vom Projekt zum Titel - Der Weg des FC Bayern Basketball zur Meisterschaft

Da es in der BBL üblich ist, dass die Spieler meistens nur mit Einjahresverträgen ausgestattet werden, wird es interessant sein zu sehen, welcher Spieler bei uns verlängert und wer uns verlässt. Delaney scheint da ein heißer Abgangskandidat zu sein.

Aber es werden sicherlich auch Neuverpflichtungen getätigt.

Ist auch nötig, wenn man den Titel verteidigen will. Bin gespannt.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#2
Vielleicht hat Dirk ja Bock... Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#3
(20.06 2014, 20:00)Jano schrieb: Vielleicht hat Dirk ja Bock... Wink

Wäre cool, aber das glaube ich nicht Big Grin
Aktuelle Meldung:

Zitat:Heutige SZ Sport meldet Wechsel von Anton Gavel (29) von Brose Baskets zum FCBB als perfekt. Guard unterschrieb bis 2016

Gerücht gab es schon länger, nun scheint es fix zu sein. Gefährlicher Dreipunktwerfer, mal sehen wie der sich bei uns dann macht.

Achso, außerdem;
FCBB plant laut SZ Sport für Saison 2014/15 mit Etaterhöhung um 10 Prozent (bisher zwischen 11 und 12 Mio €).
Weitere Neuerung beim Deutschen Meister: FCBB wird in eine GmbH ausgelagert. Einziger Gesellschafter Hauptverein FC Bayern e.V.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#4
Der FCB Basketball hat den Vertrag mit Nihad Djedovic um zwei Jahre bis 2016 verlängert.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#5
Nach dem Abgang von Delaney hat uns auch Troutman verlassen. Schade.

Aber Gavel zum FCBB ist nun fix, sowie Savanovic, zu dem ich leider nicht viel sagen kann. Wie zu den meisten Basketballspielern die nicht bei Phoenix Hagen oder dem FCBB spielen Tongue
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#6
(23.07 2014, 12:17)Dennis schrieb: Nach dem Abgang von Delaney hat uns auch Troutman verlassen. Schade.

Aber Gavel zum FCBB ist nun fix, sowie Savanovic, zu dem ich leider nicht viel sagen kann. Wie zu den meisten Basketballspielern die nicht bei Phoenix Hagen oder dem FCBB spielen Tongue

Gavel ist wahrscheinlich der beste SPieler in den letzten Jahren gewesen,Super Transfer
Bin gespannt welcher Point Guard geholt wird.
Zitieren
#7
(23.07 2014, 13:03)celt0711 schrieb:
(23.07 2014, 12:17)Dennis schrieb: Nach dem Abgang von Delaney hat uns auch Troutman verlassen. Schade.

Aber Gavel zum FCBB ist nun fix, sowie Savanovic, zu dem ich leider nicht viel sagen kann. Wie zu den meisten Basketballspielern die nicht bei Phoenix Hagen oder dem FCBB spielen Tongue

Gavel ist wahrscheinlich der beste SPieler in den letzten Jahren gewesen,Super Transfer
Bin gespannt welcher Point Guard geholt wird.

Vasilije Micic FCB
Transfer wurde vor etwa einer Stunde bestätigt. Bekommt gute Kritiken der Spieler, ich bin mal gespannt.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#8
(04.08 2014, 12:54)Dennis schrieb:
(23.07 2014, 13:03)celt0711 schrieb:
(23.07 2014, 12:17)Dennis schrieb: Nach dem Abgang von Delaney hat uns auch Troutman verlassen. Schade.

Aber Gavel zum FCBB ist nun fix, sowie Savanovic, zu dem ich leider nicht viel sagen kann. Wie zu den meisten Basketballspielern die nicht bei Phoenix Hagen oder dem FCBB spielen Tongue

Gavel ist wahrscheinlich der beste SPieler in den letzten Jahren gewesen,Super Transfer
Bin gespannt welcher Point Guard geholt wird.

Vasilije Micic FCB
Transfer wurde vor etwa einer Stunde bestätigt. Bekommt gute Kritiken der Spieler, ich bin mal gespannt.

Ja er soll wirklich ein sehr guter Spieler sein.
Vorallem der ist erst 20Jahre alt FCB
Zitieren
#9
Deon Thompson verlässt uns jetzt auch noch, aber Rückkehr zu einem späteren Zeitpunkt nicht ausgeschlossen.
Der nächste Spieler, den ich gerne noch länger bei uns gesehen hätte. Schade.

Dafür haben wir einen Serben namens Stimac und Jan Jagla heute verpflichtet.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#10
Hamann auch weg.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste