Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cuadrado zu Bayern?
#51
Gott sei Dank!
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#52
Das war für mich gestern die Aussage des Tages. Was wollen wir auch mit dem? Sehe nicht, wo er Platz haben sollte auf seiner Position. Abgesehen davon halte ich wenig von Spielern, die nach einer einzigen WM in den Himmel gehyped werden (ok, James ist ne andere Nummer. Der Junge hat einfach fähigkeiten, die du bei anderen Spielern nicht siehst...)

Es klang aber nicht gerade so, als würde man keinen Spieler mehr verpflichten wollen. "Wir haben gewisse Überlegungen und müssen jetzt schauen, ob die Sinn machen." Hmm...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#53
naja, das nun auch übertrieben, das Gerücht Cuadrado geistert ja schon seit mindestens Winter durch die Gegend und nicht weil er gerade so unglaublich gehyped wird.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#54
Cuadrado hab ich mir letztes Jahr schon gewünscht, finde ihn einen klasse Spieler. Das eine Mal als ich ihn live an der Stamford Bridge gesehen habe, war er leider wirklich murks. Als RV könnte ich mir ihn aber sehr gut bei uns vorstellen. Aber bitte nicht mehr als 25-30 Mio. zahlen.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
#55
(20.07 2015, 12:24)Der Pep 94 schrieb: Cuadrado hab ich mir letztes Jahr schon gewünscht, finde ihn einen klasse Spieler. Das eine Mal als ich ihn live an der Stamford Bridge gesehen habe, war er leider wirklich murks. Als RV könnte ich mir ihn aber sehr gut bei uns vorstellen. Aber bitte nicht mehr als 25-30 Mio. zahlen.

Dafür bekommst den Cuadrado nicht denke ich, aber ich bin mir nicht sicher ob man ihn überhaupt noch braucht. Auf rechts haben wir durch Costa das Problem mehr oder weniger gelöst. Es sollte schon noch ein "besserer" LA kommen.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste