Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Primera Division
Das da viele weg sind wusste ich, aber Letzter mit 0 Punkten?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
(18.09 2016, 20:48)DerKölner schrieb: Das da viele weg sind wusste ich, aber Letzter mit 0 Punkten?

Die spielen um den Abstieg, zu viel Chaos im Verein, der HSV Spaniens.
Zitieren
Hättest du das doch direkt gesagt, sobald man HSV sagt ist klar was Sache ist. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Barcelona verliert 4:3 in Celta Vigo.
Ter Stegen leitet das 0.1 mit furchtbarem Fehlpass ein, beim 2:4 schießt der den gegnerischen Stürmer
an ...
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
Also war es heute wohl Nationalmannschafts Ter Stegen. Big Grin

Auch Real nur 1 zu 1, Atletico somit das einzige der großen 3 mit einem Sieg.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Ich finde solche Spiele von Barca oder Real gar nicht mal so verkehrt, da sieht man dass die auch nur mit Wasser kochen.  Big Grin
Zitieren
Was bei uns wohl loswäre wenn wir schon mehr als 2 Punkte abgeben würden?

Wir haben eine absolute Horrorbilanz: 16 aus 18 Punkten und nur 3 aus 6 in der CL. Carlo Raus!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Barca hatte einen Unfall, Alaves Zuhause. Der Rest ist nichtweiter schlimm, Celta Vigo ist kein Fallobst. Reals Punktverluste waren nur eine Frage der Zeit.
Zitieren
(03.10 2016, 11:03)Almöhi schrieb: Ich finde solche Spiele von Barca oder Real gar nicht mal so verkehrt, da sieht man dass die auch nur mit Wasser kochen.  Big Grin

Die sind komischerweise aber im richtigen Moment da!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Villarreal-Atletico 3:0. Erinnert mich an Dortmund unter Klopp.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste