Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Primera Division
Atletico bleiben in der Liga dieses Jahr ein bisschen hinter den Erwartungen zurück. Da bin ich gespannt auf das AF gegen Leverkusen. Die versagen auch was ihre Ansprüche angeht, aber ein gutes,agressives Pressing können sie zumindest theoretisch spielen. Damit hat Atletico anscheinend mehr Probleme als mit einem gepflegten Aufbauspiel, oder?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
(13.12 2016, 09:57)Jarou schrieb: Atletico bleiben in der Liga dieses Jahr ein bisschen hinter den Erwartungen zurück. Da bin ich gespannt auf das AF gegen Leverkusen. Die versagen auch was ihre Ansprüche angeht, aber ein gutes,agressives Pressing können sie zumindest theoretisch spielen. Damit hat Atletico anscheinend mehr Probleme als mit einem gepflegten Aufbauspiel, oder?

Wenn du sie presst, kontern sie dich gnadenlos aus. Spielst du aber kompakt im 4-4-2 und übergibst ihnen den Ball, hast du 50% mehr Chancen zu gewinnen. Alaves, Real, Villarreal, Espanyol, Real Sociedad, Sevilla. Ich sehe Leverkusen weiterkommen, sie waren schon letztes mal nah dran.
Zitieren
Ja, ich hab schon eher an das typische Pressing-Gegenpressing gedacht, das mit gegnerischem Ballbesitz einhergeht. Gerade weil du den Klopp-BVB erwähnt hast.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Barca schlägt Real in einem aufregenden Duell mit 3:2.
Messi hat nun die 500 Tore-Marke für seinen Verein geknackt.

Ja und Ronaldo? Weiß nicht, ob der nicht mal seinen Frisör verklagen sollte... ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(23.04 2017, 22:20)Jano schrieb: Barca schlägt Real in einem aufregenden Duell mit 3:2.
Messi hat nun die 500 Tore-Marke für seinen Verein geknackt.

Ja und Ronaldo? Weiß nicht, ob der nicht mal seinen Frisör verklagen sollte... ^^

Messi darf nicht mehr spielen, es ist unfair gegenüber der Menschheit.
Zitieren
Man nennt dieses stadion nicht umsonst santiago bernaleo Smile

Trotzdem Auf gehts real zur meisterschaft
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
(23.04 2017, 23:35)merengue schrieb:
(23.04 2017, 22:20)Jano schrieb: Barca schlägt Real in einem aufregenden Duell mit 3:2.
Messi hat nun die 500 Tore-Marke für seinen Verein geknackt.

Ja und Ronaldo? Weiß nicht, ob der nicht mal seinen Frisör verklagen sollte... ^^

Messi darf nicht mehr spielen, es ist unfair gegenüber der Menschheit.

Seine Spiele dürften eigentlich auch nicht mehr vor 2200Uhr gezeigt werden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(23.04 2017, 23:39)davidpollar schrieb: Man nennt dieses stadion nicht umsonst santiago bernaleo Smile

Trotzdem Auf gehts real zur meisterschaft

Wenn Real das heuer wieder vergeigt. Big Grin
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Rakitić hat auch Kroos vernichtet bei seinem Tor. Smile
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Das Spiel war mega und ich war froh dass nach 20 Minuten der DAZN Stream sich beruhigt hat und es ruckelfrei schaubar war. Ich mag beide Vereine nicht unbedingt aber als Messi das 3:2 machte bin sogar ich ausgeflippt. Big Grin
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste