Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Primera Division
#31
Für die öffentlich-rechtlichen Zwangsabgaben darf man schon ein paar Fußball-Übertragungen erwarten. Was haben die denn sonst zu bieten? Merkel-Propaganda? Geschichtsrevisionismus? Markus Lanz? lol
Zitieren
#32
Valencia führt bei Real Madrid 2:0.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#33
Dann gibts ab morgen hundert Gerüchte zu Ancelotti...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#34
(09.05 2015, 19:51)Jano schrieb: Valencia führt bei Real Madrid 2:0.

Kroos verletzt und Cristiano verschießt 11er
Zitieren
#35
(09.05 2015, 19:54)Cookie Monster schrieb: Dann gibts ab morgen hundert Gerüchte zu Ancelotti...
Ja Trainertausch mit dem FC Bayern. Wir können ja auch mal Gerüchte streuen. Fallen ja genug drauf rein.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#36
1:2
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#37
Wow Valencia ist echt stark !
Zitieren
#38
Barca ist jetzt wohl Meister. Müssen nur noch ein Spiel gewinnen, entweder gg Atletico oder Deportiva(19. Tabellenplatz). Das müsste eigentlich möglich sein.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
#39
Am Ende noch 2:2
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#40
Damit war Valencia aber auch gut bedient
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste