Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliedschaft
#1
Shocked 
Hallo

Ich habe ein frage zu der Mitgliedschaft beim FCB. Ich habe gelesen das der nächste Eintrittstermin der 01.07.2014 ist. Kann man z.B auch im Sep. oder Okt. eintreten oder geht immer nur der 1. Juli oder 1. Januar? Huh


Vielen Dank schonmal für die Info FCB

Gruß Richard
Zitieren
#2
(24.06 2014, 18:04)stanky21 schrieb: Hallo

Ich habe ein frage zu der Mitgliedschaft beim FCB. Ich habe gelesen das der nächste Eintrittstermin der 01.07.2014 ist. Kann man z.B auch im Sep. oder Okt. eintreten oder geht immer nur der 1. Juli oder 1. Januar? Huh


Vielen Dank schonmal für die Info FCB

Gruß Richard

Vor dem 1.Juli Mitgleid werden,dann wirst du zum ersten Juli Mitglied,wenn du dich danach anmeldest,bist du erst zum 1.januar Mitglied.
Es gibt nur die zwei Eintrittstermine.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste