Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Innenverteidiger kommt nun zum FC Bayern?
#71
2 Spieler sollten wir schon noch holen, bei der Verletztungsliste:

Abwehr : Benatia

Mittelfeld : Vidal oder Kheidira
boris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
#72
Wäre geil wenn wir den Vidal kriegen könnten. Aber der geht ja anscheinend nach Manchester.
#Rekordmeister



Zitieren
#73
Mal sehen.

http://www.ftbpro.com/de/meldungen/oscar...t-gefunden

Vidal.

Castro???

Benatia wohl am wahrscheinlichsten.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#74
Wenn wir mehr als 14 Millionen für CASTRO ausgeben, fahr ich an die Säbener und geb Mattes ne Watschn.
Der Artikel macht großspurig Schlagzeile, nur um dann zu sagen, dass Vidal und Castro ohnehin wohl nicht kämen. Komplett sinnfrei.
Aber natürlich wieder einen Seitenhieb reingepackt, mit Castro würden wir "direkte Konkurrenz schwächen". Selten so gelacht. Wieviele Punkte waren die hinter uns letzte Saison? 50?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste