Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiele Saisonvorbereitung
(24.07 2022, 12:04)yadasistguud schrieb: Gnabry nimm ich da noch raus,da ich glaube das er ein fester Ankerpunkt wird in unserem System.Aber Sane und Müller werden es sehr schwer haben.Müller wird da evtl noch Punkte bekommen,das er die Mannschaft mit anpeitscht,aber Sane muss sich krass steigern in allen Belangen(Zweikampf,Pressing,Lustlosigkeit abstellen).

Wo wird Müller es denn schwer haben ? Der Stammplatz ist ihm sicher, notfalls muss eben der Trainer gehen. Hatten wir alles schon mehrmals so und wäre keine Überraschung.


Zum Spiel: Leider nicht gesehen, aber das was ich gehört habe hört sich nicht sehr positiv an. Scheint mal wieder große Probleme in der Offensive und der Spielanlage zu geben, eigentlich schon seit Beginn der Nagelsmann-Ära.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
FCB vs eine untertalentierte US Auswahl:
hat der Kommentator was?? genommen?
Er träumte schon vom CL Finale dieses FCB?Eine neue Ära????
Zitieren
Heute Supercup gegen Leipzig. Hoffe wir sehen heute die Neuzugänge und ein anderes Gesicht als in der letzten Rückrunde
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Würde gern Gravenberch sehen von Beginn an.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(30.07 2022, 18:05)Fritzitelli schrieb: Würde gern Gravenberch sehen von Beginn an.

Mane ist der einzige Neue.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste