Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus! und Hallo....
#1
...wollte nur kurz "Guten Tag" sagen - habe mich grad erstmalig eingeloggt und gucke mich jetzt erstmal um.
Bayern-Anhänger bin ich, seitdem ich denken kann. Zwar bin ich fast ein gebürtiger Dortmunder (ca. 50km Entfernung nach Osten) - allerdings habe ich Familie in Bayern, war regelmäßig dort im Urlaub und habe Land und Leute kennen und lieben gelernt. München ist eine großartige Stadt, rot meine Lieblingsfarbe und seinerzeit war der Kalle Rummenigge mein absoluter Lieblingsspieler. Dass ich dann zu den Roten hielt, kam von ganz allein. Unter all den Schalkern und Borussen eine echte Herausforderung in meiner Jungend - allerdings findet sich glücklicherweise ja immer mal wieder auch im tiefsten Ruhrgebiet bzw. für mich Richtung OWL ein echter FCB-Fan! FCB
So, nun werde ich mal das Forum durchstöbern... Bis denne!
Zitieren
#2
Hallo Brazzo und herzlich willkommen!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#3
Salü!
Ich mag deinen Nickname, Brazzo war schon ne coole Type. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#4
absolut! Als Moderator ist er nicht ganz so überragend, aber hey - so lang er Spaß dabei hat Wink Auf dem Platz mit Lucio, Kahn, Jeremies,... Da hatten die Gegner schon ein bisschen Angst Big Grin
Zitieren
#5
Auch wenn ich ihm den 11.8.2006 immer noch ein wenig nachtrage. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#6
da musste ich glatt erstmal Herrn Google fragen Big Grin Dein Bild mit dem Kohler (?) und der Schale hat mich eben schon irritiert - dachte das wär subtiler Sarkasmus oder sowas Big Grin also schwatz-gelber UND roter?! wie geht das denn zusammen? vor allem in den letzten paar Jahren schwer, oder? Aber ja - schade um den Kehl, ein guter Typ eigentlich. Hätte wesentlich mehr erreichen können (als beim BvB zu spielen ;P), wenn er sich nicht so oft verletzt hätte. Aber die Geschichte damals war wohl auch durch nen riskantes Einsteigen seinerseits verursacht, oder? So sagt es das Internet...
Zitieren
#7
Der ist Dortmunder durch und durch, diskutiert hier nur gerne mit . Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#8
Ich musste für das Datum auch googlen. Big Grin Ja, kommt vor sowas, wurde ja auch vom Schiri nicht als Foul gewertet. Wink Das war so der Beginn von Kehls Verletzungsphase(n) und ich fand besonders Schade, dass er danach nicht mehr an die Nationalmannschaft rankam.
Ich bin auch kein Bayern-Fan, aber hab neben Dortmund mal ne Zeit lang dem FCK die Daumen gehalten (regional bedingt), deswegen war ich auch mal ein bisschen rot. Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#9
Also die Gummistiefel, Jarou das ist ja fast noch schlimmer als Dortmund. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#10
Ach komm, ein Aufsteiger wird Meister, wer findet das denn nicht geil? Big Grin
Sforza, Ballack, Brehme, später Klose und Basler.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Servus und Hallo! ChrisN 1 2.823 27.03 2018, 20:06
Letzter Beitrag: Mädel
  Hallo, Glück auf und Servus ... meuselwitzer 10 10.196 17.12 2014, 11:18
Letzter Beitrag: meuselwitzer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste