Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Paris Saint-Germain] Di Maria
#21
Laut Sport 1 darf Di Maria für 80 Millionen gehen, und wir hätten Interesse. Ich kann das nicht glauben. Gut, nicht dass es wir uns nicht leisten können, haben ja kaum investiert bislang, aber das wird Kalle nicht machen.
Ich fände das allerdings extrem geil, wie die Heidels und Bruchhagens der Liga wieder die Trauermusik anstimmen würden Big Grin
Man könnte auch mit einem shitstorm rechnen.
Zitieren
#22
80 Millionen sind auch für uns kein Pappenstil.
Di Maria war der beste Argentinier bei der WM und auch mit der Beste bei Real im letzten Jahr.
In der CL hat er am Ende die Akzente gesetzt.
Spinnen wir mal weiter und er würde kommen - wo spielt er?
Dürften wir dann mit dem Kader überhaupt noch Bundesliga spielen?Wink
Schön für denjenigen, der ihn an der Angel hat.Roflmao
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#23
Ich wüsste für di Maria wirklich keine Position. Noch weniger Spielzeit für Green und Co ist das einzige, wonach es aussieht...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#24
Ich würde diesen Transfer begrüssen, da er im linken, rechten oder auch im zentralen Mittelfeld spielen kann. Ausserdem ist sein Defensivverhalten sehr gut und dribbeln kann er wie kein anderer. Nur die Ablösesumme ist ein wenig abschreckend aber wir müssten uns keine Sorgen wegen Ribery machen. (Ich glaube das er nicht mehr lange auf diesen Niveau spielen kann und mit Shaqiri bin ich mir nicht so sicher......)
Zitieren
#25
Ich halte es für wahrscheinlicher, dass er zu United geht.
#Rekordmeister



Zitieren
#26
Für die Ablösesumme hätten wir auch Rodriguez kaufen können.
Bei beiden stellt man sich dennoch die Frage: Wo soll er zur Zeit(!) spielen?

Für mich: Ente.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#27
(04.08 2014, 21:58)Dimi schrieb: Für die Ablösesumme hätten wir auch Rodriguez kaufen können.
Bei beiden stellt man sich dennoch die Frage: Wo soll er zur Zeit(!) spielen?

Für mich: Ente.

di maria >>>>>> rodriguez
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#28
Wie gesagt im linken Mittelfeld wäre Platz, wenn es Ribery nicht packen würde aber auch im zentralen Mittelfeld da Thiago ja noch 6 Wochen oder so braucht um sich zu erholen und von Schweini hab ich auch Mal gelesen, das er noch ein wenig Zeit braucht um sich von der WM zu erholen. Und die Rückrunde vergangene Saison hat gezeigt das sich oft wichtige Spieler verletzten wie Thiago, Götze, Javi, Schweini, Shaq und Ribery und das sogenannte überfüllte Mittelfeld am Ende doch nicht so überfüllt war. Und wenn man die Wahl hat zwischen Rodriguez und Di Maria, ist Di Maria momentan um Längen voraus. Das geben sogar die Madridistas zu und bei denen geht es meistens nur um Ästethik....Tongue
Zitieren
#29
Aha, du glaubst aber auch selbst, was du da schreibst ja? James Rodriguez ist das zur zeit größte Talent im Weltfußball, es steckt in ihm so viel Hoffnung, dass er gleich mal annähernd so viele Trikotverkäufe mit seinem Namen verbuchen konnte wie Ronaldo, jeder Fan von Madrid freut sich irre auf diesen Spieler und du willst mir jetzt sagen, dass die dort lieber di Maria sehen??

Ja, schweini wird evtl noch 3 Wochen bekommen, thiago stößt Ende August zur Mannschaft, und dann? Denkst du dann verletzen sich nochmal alle Mittelfeldspieler? Es wird bei uns keinen Platz für di Maria geben und ich wäre unglaublich enttäuscht wenn man ihn holt. Wir brauchen ihn einfach nicht zumal wir einfach mehr als genug Spieler für genau seine Position haben. Und ich sehe Arjen 100x lieber auf dem Platz als diesen Daumenlutscher, der in seinem Leben genau eine gute Saison hatte.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#30
Ich denke zwar, dass aiMaria ein sehr guter Fußballer ist, aber irgendwie tatsächlich nicht zu Bayern passt. Und als Backup zu irgendwem ost er dann doch zu teuer.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paris St. Germain Jano 233 114.256 05.07 2022, 12:04
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste