Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mats Hummels
(18.09 2019, 14:05)Boeschner schrieb:
(18.09 2019, 13:39)Wembley Nacht schrieb: In München sah man das nicht so, denn laut Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge habe Niklas Süle diese Rolle eingenommen. Auch Trainer Niko Kovac stichelte gegen seinen ehemaligen Abwehrchef, der vor der Konkurrenz beim Rekordmeister geflüchtet sei. In einem Interview mit dem "Kicker" hat Hummels dazu Stellung bezogen: "Das stimmt einfach nicht. Mehr sage ich dazu nicht“, sagt der 30-Jährige. Unter dem Strich habe er in München sein Soll erfüllt: "Ich habe kein Interesse daran, nachzukarten. Ich hatte eine gute Zeit bei den Bayern.“

Ob ich da jetzt Hummels glaube oder Grundgesetz-KHR und "Stand jetzt"-Kovac sei mal jedem selbst überlassen.

Ja, Hummels ist ja für seine Ehrlichkeit und seinen guten Charakter bekannt.

Klar. Mindestens so ein guter Kerl wie KHR.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Was die Verantwortlichen da labern ist einfach Bullshit. Kein Konkurrenzkampf auf IV und gesetzte Plätze für Süle und LH. Lächerlich is das...

Kovac sollte man endlich mal zur Rede stellen was das mit Sanches sollte. Das traut sich natürlich wieder keiner...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(18.09 2019, 13:12)Boeschner schrieb:
(18.09 2019, 13:09)Wembley Nacht schrieb: ...deshalb schreit ganz Deutschland auch nach Hummels, weil Süle so klasse ist und Hernandez hat seinen Stammplatz wegen der Ablöse. Sportlich ist er klar unter Hummels anzusiedeln.

Sportlich klar unter Hummels? Das weißt du nach 2 Einsätzen als IV? Oder waren es 3? Und das alles nach schwerer, monatelanger Verletzung in einem neuen Team? Ach komm Wembley.

Deutschland schreit nicht nach Hummels wegen Süle, sondern wegen Ginter, Rüdiger und Tah.

Das Hosen voll kommt auch nicht von mir, sondern von Kalle.

Im übrigen ist Hummels Ü30. Im Gegensatz zu Süle und Lucas wird er garantiert nicht besser.

Hör auf mit diesem Mist! Die IV werden erst ab 30 weltklasse. Du vergleichst hier Hummels mit Möhren. Hummels ist ein Weltmeister, der auch maßgeblich beteiligt war. Hummels und die Hosen voll haha, der hätte überall hin können. 
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(18.09 2019, 13:20)Boeschner schrieb:
(18.09 2019, 13:18)gkgyver schrieb: Was für realitätsverweigernden Bullshit Boeschner erzählt, Wahnsinn.

Sag das Kalle.

Du glaubst einfach alles was aus dem Mund von Uli, Kalle oder Brazzo kommt. Das ist unfassbar! "Wenn Sie nur wüssten..." Wo ist der Kracher? Smile
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(18.09 2019, 16:28)Dimi schrieb:
(18.09 2019, 13:20)Boeschner schrieb:
(18.09 2019, 13:18)gkgyver schrieb: Was für realitätsverweigernden Bullshit Boeschner erzählt, Wahnsinn.

Sag das Kalle.

Du glaubst einfach alles was aus dem Mund von Uli, Kalle oder Brazzo kommt. Das ist unfassbar! "Wenn Sie nur wüssten..." Wo ist der Kracher? Smile

Gott, Dimi, das war der Fiete Arp...
Zitieren
Ach ja, der ganz dicke Fisch, der schon monatelang an der Angel sein sollte Big Grin
Wurde dann Paniktransfer von Coutinho, der einfach weg wollte.
So lachhaft das alles.
Zitieren
Mats hat gestern in der CL ein fehlerfreies Klasse Spiel gemacht.Mats,ich bin ein Fan von Dir.
Und Hernandez?Verursachte einen Elfer....in der BL.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste