Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UEFA Champions League 2014/2015
#91
Also bei T-Online steht 18 Uhr unserer Zeit, Zeitunterschied sind zwei Stunden, dort also schon 20 Uhr
Zitieren
#92
(30.08 2014, 10:58)pielandreas schrieb: Also bei T-Online steht 18 Uhr unserer Zeit, Zeitunterschied sind zwei Stunden, dort also schon 20 Uhr

Ja du hast recht.
Ich hab die Zeiten und Spiele einfach von der TZ kopiert,bin davon ausgegangen das die stimmen.


edit: ich kann den oberen Beitrag nicht anpassen,weil man das nur bis 60Minuten nach dem erstellen des Beitrags kann.
Zitieren
#93
sollte noch wer auf der suche nach karten für das spiel in rom sein.. dann hier ne nachricht vom club nr.12:

"
ervus Bayernfans,

wie von uns bereits bei der Auslosung prognostiziert, sind Karten für das Auswärtsspiel des FC Bayern beim AS Rom kein Problem. Mittlerweile hat jeder, der beim FC Bayern bestellt hat, Karten zugeteilt bekommen. Der FC Bayern hat jedoch immer noch übrige Karten, die mit dem Bestellformular hier bestellt werden können:

http://www.fcbayern.de/de/tickets/news/2...ktuell.php

Der Club Nr. 12 hat weiterhin freie Plätze in seinen Bussen nach Rom. Alle Infos und die Anmeldung findet ihr unter http://auswaerts.clubnr12.org/

Wir würden uns sehr freuen, euch "an Board" unserer Busse begrüßen zu können. Schon jetzt zeichnet sich ab, dass der Club Nr. 12 einen persönlichen Rekord aufstellen wird. Denn noch nie haben wir so viele Busse organisiert wie zum Spiel nach Rom."
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]
Zitieren
#94
Wie lang fährt man mit dem Bus nach Rom? 18h ?
Zitieren
#95
ka kann gut sein... es gibt aber auch noch die möglichkeit über fc bayern tours - im preis von 399€ ist dann der hin und rückflug (in einem extra vom fc bayern gecharterten flugzeug), ein ticket, ein fan-schal, sowie der bustransfer vom flughafen rom zum stadion und wieder zurück zum flughafen inbegriffen.

Hier der Link dazu
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]
Zitieren
#96
Neues UEFA-System: Gruppe mit Bayern, Barça & ManUtd möglich
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#97
Das ist krass.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#98
Quelle?
So allein aus rechtlichen Gründen fürs Forum?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#99
(09.10 2014, 17:31)jaichdenke schrieb: Quelle?
So allein aus rechtlichen Gründen fürs Forum?

Der Beitrag von Dimi ist doch mit einer Quelle versehen, einfach mal auf den Text klicken.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
Ganz im Ernst: macht das die CL nicht unattraktiver, wenn, hypothetisch, rennommierte Teams schon in der Gruppe ausscheiden könnten? Und verwässert man nicht das KO-System, wenn das z.B. so Gruppen entstehen wie Donezk, Anderlecht, Ludogorez und Maribor?

Da kann in einem Jahr, mit etwas Losglück, eine Mannschaft wie Real zum Finale durchmarschieren ohne auf einen ebenbürtigen Gegner getroffen zu sein.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer steigt 2014/2015 ab? gkgyver 62 52.808 21.12 2015, 16:52
Letzter Beitrag: DerKölner
  Auswärtstrikot 2014/2015 Jano 4 4.541 05.07 2014, 03:52
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste