Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UEFA Champions League 2014/2015
#11
Super!
http://www.fussball24.de/bilder/shop/fc-...e-2013.jpg
Das von 2 Jahren gefiel mir aber am besten Smile
Zitieren
#12
Ich fänd Celtic und Liverpool geil(weiss aber nicht ob das überhaupt möglich ist)
Auswärts im Celtic Park und dann noch Anfield Road.
Für Auswärtsfahrer sicher coole Erlebnisse,vorallem gegen beide schon ewig nicht mehr gespielt.
Ich kann mich grad an kein Bayern gegen Liverpool Spiel erinnern.
Zitieren
#13
Ich wünsche mir dass wir in eine Todesgruppe kommen. Da muss von Anfang an Feuer in der Saison sein.
#Rekordmeister



Zitieren
#14
(08.08 2014, 18:25)Munich schrieb: Ich wünsche mir dass wir in eine Todesgruppe kommen. Da muss von Anfang an Feuer in der Saison sein.

Wir sind der FC Bayern, eine Todesgruppe wird es in absehbarer Zeit nicht geben Wink

Wünschen würde ich mir auf jeden Fall RB Salzburg Big Grin

(08.08 2014, 15:52)celt0711 schrieb: Ich fänd Celtic und Liverpool geil(weiss aber nicht ob das überhaupt möglich ist)
Auswärts im Celtic Park und dann noch Anfield Road.
Für Auswärtsfahrer sicher coole Erlebnisse,vorallem gegen beide schon ewig nicht mehr gespielt.
Ich kann mich grad an kein Bayern gegen Liverpool Spiel erinnern.

Das letzte war 1981.

Insgesamt gab es 6 Duelle. 1 Sieg, 4 Unentschieden und eine Niederlage.
Zitieren
#15
Übrigens ist Alonso gesperrt worden für ein Spiel, ebemfalls Simeone. Bitter. Schläge, Ohrfeigen usw werden toleriert. Jubel und ein kleiner und nicht schlimmer Ausraster werden bestraft..
Zitieren
#16
(08.08 2014, 13:13)jaichdenke schrieb: Was hat Solbakken getan außer dass er in Köln scheiterte? Das war außer Stöger in den letzten 15 Jahren wahrscheinlich der nach außen hin sympathischste Trainer, den Köln hatte

Zb hat er so trainieren lassen das die Truppe nur Luft für 60 bis 70 Minuten hatte und deßhalb regelmässig eingebrochen ist.

Dazu konnte der Mann nur 1 System stur durchspielen lassen, wobei man aber nach ein paar Spielen wusste das er in Köln nicht die Spielr dafür hat, stellte er um? Nein, das konnte der gute nicht.


Wen in der CL?

Celtic, Liverpool, Fenerbace (die Stimmung bei den Türken ist immer geil), gerne dürfen wir auch Kopenhagen abschlachten sollten die Pillen versagen. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#17
(08.08 2014, 21:44)primeradivision schrieb: Übrigens ist Alonso gesperrt worden für ein Spiel, ebemfalls Simeone. Bitter. Schläge, Ohrfeigen usw werden toleriert. Jubel und ein kleiner und nicht schlimmer Ausraster werden bestraft..

Jubel ? Das war doch kein Jubel... Das war ein Wutanfall.
Zitieren
#18
(08.08 2014, 22:09)Cookie Monster schrieb:
(08.08 2014, 21:44)primeradivision schrieb: Übrigens ist Alonso gesperrt worden für ein Spiel, ebemfalls Simeone. Bitter. Schläge, Ohrfeigen usw werden toleriert. Jubel und ein kleiner und nicht schlimmer Ausraster werden bestraft..

Jubel ? Das war doch kein Jubel... Das war ein Wutanfall.

Das war eines der geilsten Aktionen im ganzen Finale :-)
Zitieren
#19
Leverkusen liegt 1:2 hinten gegen Kopenhagen. Die können einfach kein Europapokal, die Pillendreher.

2:2 Bellarabi.
#Rekordmeister



Zitieren
#20
3:2 für Leverkusen
da gehts rund in der partie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer steigt 2014/2015 ab? gkgyver 62 55.159 21.12 2015, 16:52
Letzter Beitrag: DerKölner
  Auswärtstrikot 2014/2015 Jano 4 5.924 05.07 2014, 03:52
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste