Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UEFA Champions League 2014/2015
#31
ManCity hatten wir jetzt schon 2011/12 und 13/14. Ein drittes mal muss ich die nicht in der Vorrunde haben. Big Grin
Auf Juve und Liverpool hätte ich richtig Bock, das wäre eine richtig spannende Gruppe mit tollen Spielen in einfach nur geilen Stadien. Unser dritter Gegner ist mir egal, das ist meistens eh ein Underdog.
#Rekordmeister



Zitieren
#32
Liverpool, Juve und Monaco wäre was.

Oder endlich mal gegen Ibra.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#33
Ich würd mir Celtic als Gegner wünschen für den BVB, das wär wieder schön!
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#34
Die Iren und Schotten, geile Stimmung, ich freu mich auf die Spiel der Nationalmannschaft gegen die beiden.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#35
Celtic wäre sehr geil.Prima Stimmung und mit Verlaub sportlich drittklassig.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
#36
Jo, das dürften die Zecken locker schaffen.

Kein Wunder das Jarou sie gern hätte. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#37
Wink
Gibt ja auch noch die Fanfreundschaft.
"We hate Bayern Munich, we hate Schalke, too, we hate Monchengladbach, but Dortmund - we love you" Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#38
Morgen ist die Auslosung zur Gruppenphase und auch die Wahl für den Ballon d’Or .. ich bin gespannt
Zitieren
#39
(22.08 2014, 17:43)Jarou schrieb: Wink
Gibt ja auch noch die Fanfreundschaft.
"We hate Bayern Munich, we hate Schalke, too, we hate Monchengladbach, but Dortmund - we love you" Big Grin


Na Mönchengladbach hasse ich auch. Big Grin

Wiederrum hat mein Onkel nen alten FC - Liverpool Schal aus den frühen 70ern, währenddie ja jetzt immer in Gladbach antanzen.


Freu ich mich auf die Cl diese Saison, dann wird man direkt sehen woran man ist, im Pokal weiterzukommen und auf Meisterschaftskurs zu bleiben ist das eine.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#40
Ich hätte gleich gerne Paris , Liverpool und Rom
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer steigt 2014/2015 ab? gkgyver 62 55.159 21.12 2015, 16:52
Letzter Beitrag: DerKölner
  Auswärtstrikot 2014/2015 Jano 4 5.924 05.07 2014, 03:52
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste