Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UEFA Champions League 2014/2015
#81
(28.08 2014, 18:59)Fritzitelli schrieb:
(28.08 2014, 18:28)dreas schrieb:
(28.08 2014, 18:22)Hanna von und zu Bach schrieb: Weiterkommen Pflicht!

Jo,alles andere wäre bei diesem Kader blamabelBig Grin

Wer hätte das gedacht. Einer Meinung mit Hanna.Big Grin

Natürlich muss man da weiterkommen. Das darf doch gar kein Thema sein hier auszuscheiden.

Trotzdem ist die Gruppe sehr bescheiden und traurig. Selten sowas unattraktives 2 mal hintereinander erlebt, aber dass es dann ausgerechnet wieder uns erwischt ?!
Zitieren
#82
Langweilig... Bayern - ManCity hatten wir in den letzten 3 Jahren jetzt drei mal, Moskau hatten wir letztes Jahr auch schon als Gegner. Dann trifft Schalke auf Chelsea und Dortmund auf Arsenal, auch das kommt mir SEHR bekannt vor! Big Grin
Will nicht sagen, dass die UEFA geschummelt hat, aber trotzdem sind das blöde Lose.
#Rekordmeister



Zitieren
#83
Naja, da die Töpfe jedes Jahr sehr ähnlich aussehen ist die Chance für solche Wiederholungen auch immer recht gross, 2 deutsche in Topf 2, dazu MUSSTE ManCity in Gruppe E-F wenn ich das so durchrechne lag die Chance bei 33,3 %
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#84
benatia direkt gegen seine alte mannschaft.. was ne geschichteBig Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#85
Die Gruppe ist verdammt stark. Die stärkste neben Barca-Ajax-PSG.

Witzig wie Uli Köhler im Gespräch mit Ricken Anderlecht stark geredet hat Big Grin
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#86
Denke nicht das Ajax sich groß durchsetzen wird in der Gruppe.

3ter werden sie sicher, aber mehr traue ich ihnen eigentlich nicht zu.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#87
"Nette" Botschaft von der Legia Warschau-Kurve an die UEFA.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#Rekordmeister



Zitieren
#88
(28.08 2014, 21:51)Munich schrieb: "Nette" Botschaft von der Legia Warschau-Kurve an die UEFA.

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/h...1b21c6d9a6

den link gibbet nicht
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#89
(28.08 2014, 21:53)davidpollar schrieb:
(28.08 2014, 21:51)Munich schrieb: "Nette" Botschaft von der Legia Warschau-Kurve an die UEFA.

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/h...1b21c6d9a6

den link gibbet nicht

Hab die Datei angehängt.
#Rekordmeister



Zitieren
#90
Mittwoch 17.09.2014 20.45 FC Bayern München - Manchester City
Dienstag 30. 09. 2014 20.45 ZSKA Moskau - FC Bayern München
Dienstag 21. 10.2014 20.45 AS Rom - FC Bayern München
Mittwoch 5. 11.2014 20.45 FC Bayern München - AS Rom
Dienstag 25. 11. 2014 20.45 Manchester City -FC Bayern München
Mittwoch 10.12 2014 20.45 FC Bayern München - ZSKA Moskau

Ich finds gut das wir diesmal so früh in Moskau spielen,das das SPiel um 20.45 Uhr ist und nicht wie sonst of 18Uhr wenn man später im Jahr dort spielt.
City hat ne gute Mannschaft und die sind auch schon gut drauf.Mit denen wirds ein harter Kampf um den ersten Platz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer steigt 2014/2015 ab? gkgyver 62 52.808 21.12 2015, 16:52
Letzter Beitrag: DerKölner
  Auswärtstrikot 2014/2015 Jano 4 4.544 05.07 2014, 03:52
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste