Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UEFA Champions League 2014/2015
#1
Ich erstelle mal einen Thread für die UEFA Champions League Saison 2014/2015.

Um 12 Uhr werden de PlayOff Paarungen gelost, mal gucken auf den Leverkusen treffen wird.

CL Allgemein:
Auch wenn wir alle schlagen müssen um den Titel zu gewinnen, wen würdest Ihr später gerne in der Gruppenphase haben , oder wen überhaupt nicht ?!
Zitieren
#2
(08.08 2014, 10:34)MrKlixx schrieb: Ich erstelle mal einen Thread für die UEFA Champions League Saison 2014/2015.

Um 12 Uhr wird wieder in Lyon ausgelost, das gucke ich mir doch mal an Smile

Auch wenn wir alle schlagen müssen um den Titel zu gewinnen, wen würdest Ihr gerne in der Gruppenphase haben , oder wen überhaupt nicht ?!

die gruppen werden doch garnicht ausgelost heute..
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#3
Mist ... ist ja nur die PlayOff Auslosung heute ... sorry für die Verwirrung.

Ich ändere mal meinen Eingangspost ab Big Grin
Zitieren
#4
(08.08 2014, 10:46)MrKlixx schrieb: Mist ... ist ja nur die PlayOff Auslosung heute ... sorry für die Verwirrung.

Ich ändere mal meinen Eingangspost ab Big Grin

können uns ja trotzdem eine gruppe wünschenBig Grin

wen wünscht du dir?

(08.08 2014, 10:46)MrKlixx schrieb: Mist ... ist ja nur die PlayOff Auslosung heute ... sorry für die Verwirrung.

Ich ändere mal meinen Eingangspost ab Big Grin

können uns ja trotzdem eine gruppe wünschenBig Grin

wen wünscht du dir?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#5
Das sind die Auslosungen für den Meisterweg (Champions Route)

NK Maribor - Celtic Glasgow
RB Salzburg - Malmö FF
Aalborg BK - APOEL Nikosia
Steaua Bukarest - Ludogorez Rasgrad
Slovan Bratislava - BATE Baryssau

Der Plazierungsweg (League Route) folgt nun im Anschluß:

Besiktas Istanbul - FC Arsenal
Standard Lüttich - Zenit St. Petersburg
FC Kopenhagen - Bayer 04 Leverkusen
Lille OSC - FC Porto
SSC Neapel - Athletic Bilbao

Sollte für Leverkusen doch machbar sein .. ein interessantes Match, wie ich finde, ist Besiktas Istanbul - FC Arsenal
Zitieren
#6
Ahhh, das Spiel wird schwer für mich, ich hasse die Pillen, aber Solbakken ist auch nicht grade weit oben auf meiner Liste.

Letztes mal Arsenal gegen Fenerbace, jetzt Besiktas, denke sie packen es wieder.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#7
Was hat Solbakken getan außer dass er in Köln scheiterte? Das war außer Stöger in den letzten 15 Jahren wahrscheinlich der nach außen hin sympathischste Trainer, den Köln hatte
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#8
jo, Lille gegen Porto und Neapel gegen Bilbao sind auch nicht ohne
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#9
Ich wünsche mir Liverpool in der Gruppenphase
Zitieren
#10
Wie findet ihr eigentlich die neuen CL Trikots? Ich find sie richtig geil, endlich wieder La Bestia Negra und nicht mehr La Bestia Schlafanzug
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer steigt 2014/2015 ab? gkgyver 62 52.810 21.12 2015, 16:52
Letzter Beitrag: DerKölner
  Auswärtstrikot 2014/2015 Jano 4 4.544 05.07 2014, 03:52
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste