Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Partnerschaft: FC Bayern und SAP
#1
Rummenigge: "Bayern München ist im Umbruch! Wir sind zwischen Lederhose und Laptop!" Aufbruch in eine größere Digitalwelt des FCB."

Guardiola wird nach Training/Spiel direkt die Daten der Spieler von SAP erhalten. Auch Müller-Wohlfahrt und die Physios so vernetzt.
Unter anderem erneuert SAP auch die internationalen Webseiten der Bayern, den Vertrieb und schafft die neue Ticket-Plattform!

Andreas Jung: "Wir haben so die Chance, für Fans neue Informationsquellen zu schaffen, zum Beispiel mit Apps!"

Rummenigge: "In Zukunft kann sich wohl kein Spieler mehr im Training ausruhen, ohne dass der Trainer das merkt. Der Trainer kann so gewisse Trainingsabläufe optimieren..."

Der FC Bayern verspricht sich über das modernste Analyseverfahren die Minimierung von Verletzungen und bessere Talentsichtung.

Rummenigge: "Wir sind extrem stolz über unsere Partner des FC Bayern!"

Quelle: Twitter
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#2
Jaaaa! Ein neues Ziel für die Hopp-Gegner. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#3
Vllt kauft er uns ja Neymar. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#4
Auszug PK:

Rummenigge: "Zum Thema mit wie viel Punkten Vorsprung wir deutscher Meister werden, werde ich nichts sagen, weil ich den Kollegen des BVBs nicht noch mehr verärgern will."

Roflmao Er kann´s nicht lassen. Roflmao
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#5
(19.08 2014, 12:23)Jano schrieb: Auszug PK:

Rummenigge: "Zum Thema mit wie viel Punkten Vorsprung wir deutscher Meister werden, werde ich nichts sagen, weil ich den Kollegen des BVBs nicht noch mehr verärgern will."

Roflmao Er kann´s nicht lassen. Roflmao

Geil, einfach nur geil. Nadelstiche mit Niveau, die sitzen. Nicht so plumpe Worte wie aus dem Ruhrpott! Big Grin
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Zitieren
#6
(19.08 2014, 11:52)DerKölner schrieb: Vllt kauft er uns ja Neymar. Big Grin
Wenn schon, dann aber nach Leipzig, über Salzburg versteht sich.Big GrinBig GrinBig Grin

Zitieren
#7
Was hat Hopp jetzt mit Leipzig zu tun?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#8
Hopp kauft ihn ja auch nicht für die Bayern.
Die Verbindung besteht durch Ralle ja eher, oder?
(Außerdem ist das ein "Spaß"; auch so gekennzeichnet)
Manno!

Zitieren
#9
Dass man nun endlich Daten verwalten und pflegen könne, ist natürlich Schwachsinn, dafür braucht man nur ein einziges Tool und kostet wahrscheinlich unter 400 Euro. Dass man aber eine Partnerschaft mit SAP eingeht, finde ich toll, da ich selbst im IT-Bereich tätig bin. zwar beäuge ich den Konzern und seine Software seit langem sehr kritisch, sie sind aber trotzdem performanter als der Großteil ihrer Konkurrenz und haben sich somit natürlich einen Namen gemacht. Tolle Sache!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#10
(19.08 2014, 15:51)jaichdenke schrieb: Dass man nun endlich Daten verwalten und pflegen könne, ist natürlich Schwachsinn, dafür braucht man nur ein einziges Tool und kostet wahrscheinlich unter 400 Euro. Dass man aber eine Partnerschaft mit SAP eingeht, finde ich toll, da ich selbst im IT-Bereich tätig bin. zwar beäuge ich den Konzern und seine Software seit langem sehr kritisch, sie sind aber trotzdem performanter als der Großteil ihrer Konkurrenz und haben sich somit natürlich einen Namen gemacht. Tolle Sache!

Kannst du da genauer darauf eingehen?
Würde mich interessieren
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Partnerschaft: FC Bayern und MSN Dennis 13 6.373 01.05 2015, 02:24
Letzter Beitrag: pitvonbonn
  Neue Partnerschaft: FC Bayern und DHL Dennis 2 2.727 22.08 2014, 14:46
Letzter Beitrag: Munich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste