Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shaq zu Atletico Madrid - ist da was dran?
#11
http://www.bayernkurve.de/thread-1836-page-23.html

Wink
Zitieren
#12
Klugscheisser Modus.

ATLETICO MADRID schreibt man ohne H, es ist ein spanischer Klub und in Spanien gibt es kein H bei Atletico.

Bilbao wurde von Briten gegründet, daher auch Athletic Bilbao, wie Charton Athletic usw.
Zitieren
#13
fänds zwar schade, aber für ihn wärs wohl das beste - bei bayern wird er diese saison auch wieder nur einwechselspieler bleiben, wohingegen er bei juve oder atletico die chance auf einen stammplatz hätte und sich richtig weiterentwickeln könnte.
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]
Zitieren
#14
Hab ja schon oft gesagt, dass ich es schade finden würde, wenn es Shaqiri bei Bayern nicht schafft. Aber es lässt sich wohl nicht vermeiden, er ist halt nicht so gut wie man vor 2-3 Jahren gedacht hat. Deswegen würde ich ihn ziehen lassen, damit er bei einem anderen Klub mehr spielen kann.
#Rekordmeister



Zitieren
#15
Ihn für ein Jahr ausleihen sehen wie er sich macht. Eventuell wenn er sich gut gemacht hat dort wieder züruck holen. Wäre für mich die beste Lösung.
Zitieren
#16
Von mir aus kann er gehen, hat einfach nicht gezeigt, dass er Top-Niveau besitzt, um beim FC Bayern einen tragende Rolle zu spielen.
Zitieren
#17
Lieber Koke nächstes Jahr holen Wink
Zitieren
#18
Keine Ahnung, ob der Koke eine Verstärkung ist. Habe ihn dafür zu selten spielen gesehen. Aber bis dahin vergeht ja noch einiges an Zeit und ich bin mir aktuell ziemlich sicher, dass unsere Bosse auch im kommenden Jahr wieder die richtigen Entscheidungen treffen werden.
Zitieren
#19
Laut Championat.com Shaqiri für knapp unter 20 Millionen nach Spartak Moskau. Soll Medizincheck absolvieren.
Murat Yakin ist dort Trainer, würde Sinn machen.
Zitieren
#20
(29.08 2014, 09:12)MiaSanTriple schrieb: Lieber Koke nächstes Jahr holen Wink

Koke will aber bestimmt nicht auf der bank landen^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Will Pep Godin von Atletico Madrid? MiaSanTriple 20 17.518 19.08 2014, 11:24
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste