Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2015 Kanada
Unsere Weiber kriegen nichtmal 2-3 Pässe hintereinander an die Frau... halten alle viel zu lange den Ball und verdribbeln sich unnötig.. schrecklich mit anzuschauen.. normalerweise hat so eine Leistung ne ordentliche klatsche verdient
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Verschossener Elfer, wieso hab ich das geahnt!?

Immerhin ist in der 2. HZ eine deutliche Leistungssteigerung zu erkennen.
Wenn sie jetzt reinhauen und so weitermachen wie die letzten 20 Minuten könnten sie es auf jeden Fall schaffen.
Gogo

Edit: Amis schießen das 1:0 durch Elfmeter, der aber auf ner Fehlentscheidung beruht. Ohje, ohje.
Zitieren
Warum lässt man eigentlich die offensichtlich schlechteste (unter schlechten) auf dem Platz einen so wichtigen Elfer schiessen? Wusste schon vorher das wird nicht gut gehen .. das geht mir einfach nicht in den Kopf. .. warum steht die überhaupt noch auf den Platz? Die kriegt ja 0,0 gebacken.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Die olle sasic läuft da rum wie ein begossener Pudel. von Sekunde 1 bis Minute 90
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Tja, das war's.
Schade, aber leider völlig verdient verloren. Das war echt mal gar nix heute, hat sich aber schon im Frankreichspiel angedeutet.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Tja Mädels, auch wenn es mir leid tut, wer so schlecht spielt, verdient es nach Hause zu fahren.
Für Silvia Neid tut es mir sehr leid. Hätte ihr einen schöneren Abschied gegönnt!
Zitieren
Kann man das bitte künftig für Steffen Simon einführen?

http://www.bild.de/sport/fussball/fussba....bild.html
Zitieren
(01.07 2015, 00:23)Liesel von Bayern schrieb: Halbfinale, nette Ablenkung in der Nachtschicht zwecks Bachelorarbeit.
Ich nehme mal an dass außer mir hier keiner schaut?  




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was studierst du wenn ich fragen darf Liesel ? Und wo ?
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
(01.07 2015, 22:31)Der Pep 94 schrieb:
(01.07 2015, 00:23)Liesel von Bayern schrieb: Halbfinale, nette Ablenkung in der Nachtschicht zwecks Bachelorarbeit.
Ich nehme mal an dass außer mir hier keiner schaut?  




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was studierst du wenn ich fragen darf Liesel ? Und wo ?

"Irgendwas mit Medien" in Wiesbaden


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste