Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2015 Kanada
(27.06 2015, 17:29)Jano schrieb:
(27.06 2015, 17:22)Cookie Monster schrieb:
(27.06 2015, 15:27)Jano schrieb: Gab´s ja auch schon. Golden Goal.

Aber mit begrenzter Zeit, nicht unbegrenzter OT wie in den Playoffs Wink

Ach du Sch... Unbegrenzte Zeit?
Hätte was. Denke da an "Rumble in the Jungle". Smile
Ja, unbegrenzt bis ein Tor fällt. Kürzlich gabs ein Spiel welches erst in der 3. OT entschieden wurde. Big Grin
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Könnte bei großen Turnieren im nächsten Spiel interessant werden. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
HuhMal 'ne blöde Frage: was ist eine OT? Steh grad aufm SchlauchBlush
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh
Zitieren
(27.06 2015, 17:59)Gohfelder63 schrieb: HuhMal 'ne blöde Frage: was ist eine OT? Steh grad aufm SchlauchBlush

Overtime Wink
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Danke dir:klatsch:
In meiner Jugend sagte man noch VerlängerungBlush
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh
Zitieren
(27.06 2015, 18:38)Gohfelder63 schrieb: Danke dir:klatsch:
In meiner Jugend sagte man noch VerlängerungBlush

Ist halt die gängige Abkürzung wenn man sich mit Eishockey beschäftigt. Wink
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(27.06 2015, 19:11)Cookie Monster schrieb:
(27.06 2015, 18:38)Gohfelder63 schrieb: Danke dir:klatsch:
In meiner Jugend sagte man noch VerlängerungBlush

Ist halt die gängige Abkürzung wenn man sich mit Eishockey beschäftigt. Wink

Jetzt kommen wir doch mal auf den richtigen Sport zu sprechen. Eishockey hat dem Fußball soviel voraus, ich liebe den Sport. Liegt aber auch daran, dass mein Vater ein Riesen Fan ist und ich jede Saison mindestens 20 mal bei den Adlern in Mannheim bin. Big Grin Vor allem dieses Jahr hats Spaß gemacht.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
Mal eine kurze Einschätzung. 6 Elfmeter-Sieg.
Diese Französinnen waren schon zum Fürchten, besonders die mit dem Löwenkopf. Aber auch die Torhüterin hat es in mein Herz geschafft. Was die an Zeit geschleppt hat, war schon Wahnsinn.
Worüber ich trotzdem entsetzt bin, sind die vielen Abspiel- und technischen fehler im Frauenfußball.
Seit heut ist das aber auch wieder relativ, die U21 darüber verlier ich lieber gar keine Worte.
Zitieren
Jetzt muss der Titel her.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
Halbfinale, nette Ablenkung in der Nachtschicht zwecks Bachelorarbeit.
Ich nehme mal an dass außer mir hier keiner schaut?




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste