Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: FC Bayern München - VFB Stuttgart
#1
Samstag gehts weiter gegen die Schwaben.
Ich denke ein Sieg ist drin, denn unser Gegner ist auch eher mäßig
in die neue Saison gestartet. Robben und Alonso werden wohl fehlen - natürlich. Dafür könnte Ribery wieder in der Startelf stehen.
Tipp geb ich später mal ab.

Mist. Vergessen "3.Spieltag" vor das Thema zu setzen. Kann das jemand nachholen?
Dennis, Jano? Danke
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#2
(10.09 2014, 03:38)Fritzitelli schrieb: Mist. Vergessen "3.Spieltag" vor das Thema zu setzen. Kann das jemand nachholen?
Dennis, Jano? Danke

Done... Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#3
was denn mit robben los? wat dauert da so lange? hatte der nen bänderriss oder so? hab ich was verpasst?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#4
Gegen die Stuttgarter Kickers würde ich mir Sorgen machen :-)

aber der VfB ... nene, das gibt ein 3:0 für Bayern.
Zitieren
#5
(10.09 2014, 06:16)davidpollar schrieb: was denn mit robben los? wat dauert da so lange? hatte der nen bänderriss oder so? hab ich was verpasst?

Bänderriss nicht, aber er konnte die letzten 2 Wochen nicht mit der Mannschaft trainieren.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#6
(10.09 2014, 08:00)Cookie Monster schrieb:
(10.09 2014, 06:16)davidpollar schrieb: was denn mit robben los? wat dauert da so lange? hatte der nen bänderriss oder so? hab ich was verpasst?

Bänderriss nicht, aber er konnte die letzten 2 Wochen nicht mit der Mannschaft trainieren.

ich weiss, er hat einen schlag aufs sprung gelenk bekommen im spiel gegen wolfsburg. das ist aber jetzt schon 3-4 wochen her.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#7
Hoffe wir sehen das erste Mal Benatia, zumindest ein paar Minuten.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#8
Kurzes Kader Update:

Ribery wieder fit
Thiago, Rafinha, Weiser Aufbautraining
Xabi Alonso und Robben verletzt/ unklar

Ich glaube Pep so spielen lassen:

Neuer
Lahm-Boateng-Badstuber-Bernat
Alaba-Rode
Götze
Müller-Lewa-Shaqiri

Bank: Reina, Dante, Benatia, Pizzaro, Ribery, Sinan Kurt, Gaudino

Sieht schon jetzt geil aus. Tippe: 2-0 für uns

MIA SAN MIA SmileI
Zitieren
#9
Götze hinter Lewy ist gut. Tip: 3:0


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.




[Bild: ~p.gif]



Zitieren
#10
Gerade Alonso und Robben sind zurzeit vielleicht die 2 wichtigsten Spieler. Von Ribéry erwarte ich leider nicht all zu viel. Hab irgendwie ein komisches Gefühl, würde ein 2:1 gegen die Veh-Truppe sofort unterschreiben...
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag VFB Stuttgart - FC Bayern München DerKölner 187 117.948 11.02 2015, 15:02
Letzter Beitrag: TeamDoc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste