Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: Manchester City - FC Bayern München
#31
Stimmt nicht, gegen City im Hinspiel haben wir das beste CL-Spiel der letzten Saison gemacht als wir sie 75 Minuten dominiert haben wie eine Schülermannschaft.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#32
Ach.und dadurch fallt das schlechteste ever gleich lal hinten runter?
Zitieren
#33
"Das schlechteste ever" Rolleyes
Da fallen mir aber spontan 10 andere Kandidaten ein. In denen haben wir auch nicht locker 2:0 geführt nach 15 Minuten, und den Gegner 30 Minuten komplett dominiert. Und in denen ging es sogar noch um etwas.

(15.09 2014, 06:02)Hanna von und zu Bach schrieb: Ich freu mich schon auf das Spiel.
Nach derzeitiger Leistungsbeurteilung wird es ganz schwer.
Gegen City sind wir über die Jahre von Saison zu Saison schlechter geworden.
Mal sehen, was der Super-Trainer so zu bieten hat.

Was du zu bieten hast wissen wir ja jetzt schon: geht es gut, könnte es besser sein, geht es schief, war alles komplett scheiße, und Erklärungen sind egal da Ausreden. Schema F, wie "fantasielos".
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#34
Alter Schwede.... ManCity ist eins der stärksten Teams der Welt, was genau erwartest du, Hanna??? Dass man diesen Gegner immer deutlich schlägt?
Dass sie vor Jahren noch nicht so gut waren, lag nicht an unserer Stärke sondern vielmehr daran, dass City unter Mancini auch einfach echt scheiße war!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#35
Glaube diesmal setzt es eine Niederlage. Bei unserer Form keinesfalls verwunderlich.
Zitieren
#36
(15.09 2014, 07:08)jaichdenke schrieb: Alter Schwede.... ManCity ist eins der stärksten Teams der Welt, was genau erwartest du, Hanna??? Dass man diesen Gegner immer deutlich schlägt?
Dass sie vor Jahren noch nicht so gut waren, lag nicht an unserer Stärke sondern vielmehr daran, dass City unter Mancini auch einfach echt scheiße war!

Englischer Meister ist am Hofe von und zu Bach keine anzuerkennende Leistung.
Ist wie die Bundesliga, die kriegst du nachgeschmissen.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#37
Die vielen Verletzten und die schlechte Vorbereitung erzeugen ein s****** Gefühl bei mir.
Wäre mit einem Punkt zufrieden.


Gesendet vom iPhone 5S mit Tapatalk
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.




[Bild: ~p.gif]



Zitieren
#38
(15.09 2014, 07:16)Roadrunner schrieb: Die vielen Verletzten und die schlechte Vorbereitung erzeugen ein s****** Gefühl bei mir.
Wäre mit einem Punkt zufrieden.


Gesendet vom iPhone 5S mit Tapatalk

1 Punkt wäre in der Phase völlig ok.
Moskau muss zweimal geschlagen werden, Roma muss zuhause geschlagen werden, und gegen City nicht verlieren. Dann sind wir durch.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#39
Oh. Man ist in der Kategorie " ist mir alles nicht so wichtig"
angekommen.
Was soll das werden?
Zuruck in Rumpeljahre?
Ich werd mich mit so einem aScheissdreck niemals zufrieden geben.
Der Trainer soll die Mannschaft nach vorne bringen. Die Vorstands- und Manager- Riege zudem Spielermaterial bereitstellen, welches auch in Verletztenzeiten nicht rumpelt.
Es ist mir ziemlich egal was ru dherum passiert, andere haben auch Widrigkeiten zu überstehen, also gibt es keine Ausreden.
Zitieren
#40
(15.09 2014, 07:39)gkgyver schrieb:
(15.09 2014, 07:16)Roadrunner schrieb: Die vielen Verletzten und die schlechte Vorbereitung erzeugen ein s****** Gefühl bei mir.
Wäre mit einem Punkt zufrieden.


Gesendet vom iPhone 5S mit Tapatalk

1 Punkt wäre in der Phase völlig ok.
Moskau muss zweimal geschlagen werden, Roma muss zuhause geschlagen werden, und gegen City nicht verlieren. Dann sind wir durch.

Noch nicht ein Spiel gemacht und schon Rechenschieber.
Was ist aus Bayern unter Guardiola geworden?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste