Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
Gut. Man weiß ja nicht, wie es im Sommer wird, aber ohne das kleine public viewing in der Garage vom Nachbar hätte die EM auch weniger Spaß gemacht.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

Sehr schade für den Müller Thomas. Ob er nächstes Jahr immer noch in so sensationeller Form ist, dass Jogi gar nicht um ihn rumkommt? Jünger wird er ja auch nicht.
Bernd - sachlich, kritisch, objektiv.
Antworten

Hat Süle nicht gesagt, er schafft es zur EM?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

(17.03 2020, 20:49)Jano schrieb:  Hat Süle nicht gesagt, er schafft es zur EM?

Big Grin
Er kennt seinen Körper, das muss man ihm lassen Tongue
Bernd - sachlich, kritisch, objektiv.
Antworten

Jetzt wo der Fußball bis auf weiteres auf Eis liegt, wird sich zeigen welche Spieler in dieser Zeit trotzdem intensiv weiter trainieren und sich dadurch einen Vorteil erarbeiten. Wenn die Spiele wieder aufgenommen werden, könnte der ein oder andere Verein plötzlich ein Leistungsplus oder auch ein krasses Leistungsminus haben. Die Wett-Tipps auf https://www.sportwette.net werden sich auch radikal ändern. Schade um die diesjährige EM aber es ist die einzig vernünftige Lösung gewesen.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste