Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: Manchester City - FC Bayern München
(26.11 2014, 07:50)Hanna von und zu Bach schrieb:
(26.11 2014, 07:48)Cookie Monster schrieb:
(26.11 2014, 07:47)Hanna von und zu Bach schrieb: War voraussehbar.sieh dir mal die Statistiken an.

Welche Statistiken ? Das Spiel von Gestern oder was meinst du ?

CL letzte Jahre. Immer wieder alles gleich.

Die letzten Jahre ist auch nicht ganz richtig denn so früh wie heuer haben wir es noch nie geschafft uns für Platz 1 zu qualifizieren. Du reimst dir einfach immer einen unbelegbaren Blödsinn zusammen.
Sind wir lieber froh, dass die Mannschaft in den wichtigen Spielen meist fantastisch spielt und sich in den Spielen wo es um nix geht lieber etwas schont oder ausruht. Es ist bei anderen Mannschaften nicht anders, nur die kommen erst gar nicht in eine solche Situation um den 1. Platz schon vor dem letzten Spieltag klar zu machen. Wie man sich derart in eine Niederlage reinsteigern kann ist einfach sagenhaft...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Ich habe mich nicht über die Niederlage gefreut. Aber was soll`s: mit 10 Mann gegen den englischen Meister, Götze und Thomas Müller auf der Bank... wenn man dieses Spiel auch mal so "nebenbei" gewonnen hätte, wer weiß, welche Lockerheit sich dann im Team einstellt.
Und dennoch ist CL ein anderes Niveau, Real ganz stark und auch gegen Chelsea, Paris sowie Barcelona kann man schnell ausscheiden. Dies sehen wir aber erst im nächsten Jahr.
Zitieren
Schade, dass wir uns gestern durch blöde Fehler um den Lohn harter Arbeit gebracht haben. Es war schon beeindruckend, wie wir trotz Unterzahl das Spiel bestimmt haben. Dann aber leider kein Happy-End. Vor dem 2:2 unterläuft Alosno ein grober Schnitzer und beim 3:2 steht unsere Defensive wie eine Schülermannschaft. Ärgerlich, ärgerlich, ärgerlich. Aber egal, außer der finanziellen Seite hat die Niederlage kaum Auswirkungen.

Vielleicht tut der Mannschaft der kleine Dämpfer auch ganz gut. Denn wenn wir das Ding gegen ManCity trotz 70minütiger Unterzahl gerockt hätten, dann wäre das einigen möglicherweise zu Kopf gestiegen. So wird das Team wachsam bleiben (hoffentlich).
Zitieren
zwei fette individuelle schnitzer innerhalb von 5 minuten. zufall? oder ist ein bisschen öltaschengeld geflossen? man weiss es nicht, man weiss es nicht
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Das sind ganz schön unverschämte Unterstellungen, braucht man garnicht den Namen lesen, gibt nur zwei Leute im Forum die ununterbrochen so nen Müll ablassen, von daher konnte es nur Pollar oder das Original sein, ich lach mich tot.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
Genau, Alonso, Benatia und Boateng waren geschmiert. Das ist die Lösung. Alonso hat das beim Freistoss nur vergessen oder dachte nicht das so ein Kullerball reingeht. Und Lewa hat man nicht eingeweiht.
Zitieren
(26.11 2014, 10:21)kloebbi schrieb: Genau, Alonso, Benatia und Boateng waren geschmiert. Das ist die Lösung. Alonso hat das beim Freistoss nur vergessen oder dachte nicht das so ein Kullerball reingeht. Und Lewa hat man nicht eingeweiht.

nanana.. so auffällig wie damals gegen petersburg macht man es nicht nochmal

und wer glaubt, dass im fussball alles sauber zu geht, der hat den schuss noch nicht gehört
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Ach ich dachte jetzt das war ein Scherz von Dir. Anscheinend nicht.
Zitieren
Da fehlen mir echt die Worte...was für ein Fan bezeichnet die eigene Mannschaft als Betrüger? Als eine Mannschaft die Schmiergeld annimmt? Wow, bin echt platt...selbst der Bodensatz des Forums kann mich noch schocken.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
Ne, der meint das doch nicht ernst. Kann nicht. Rational betrachtet: Wie besteche ich einen Spieler , der 10mio + x verdient ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste