Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: Manchester City - FC Bayern München
(26.11 2014, 13:44)kloebbi schrieb: Sehe ich genauso. Pep raus. Ich bin für Lothar Matthäus als Cheftrainer. Dann läuft das endlich besser. Scheiss CL. Gruppenerster in der laut Experten (aber was für Experten ? Alles Nichtswisser) schwersten Gruppe. So ein Dreck. Kann mir diese Scheiss-Spiele nicht mehr ansehen. Unter Jupp waren wir im November Meister, CL-Sieger und Pokalsieger, haben alle Spiele gewonnen, keine Gegentore bekommen und jedes Spiel war fehlerlos.

Na endlich mal ein bischen Entspannung.
Zitieren
(26.11 2014, 12:42)Cookie Monster schrieb: Was hätte ein Sieg denn großartiges gebracht ? Einzig deine witzlosen Kommentare hätten wir uns erspart, mehr nicht.

Naja, ein Sieg hätte uns 1 Mio EUR mehr aus der CL-Ausschüttung gebracht. Big Grin
Zitieren
Stellt euch mal vor, es gäbe eine Mannschaft, die alle Spiele gewönne (schönes Wort Big Grin)!
.... Hm?
Dann wäre das alles, irgendwie, stink, arsch, laaaaaaangweilig, manno! Dodgy
Zitieren
(26.11 2014, 20:34)Dremmler schrieb:
(26.11 2014, 12:42)Cookie Monster schrieb: Was hätte ein Sieg denn großartiges gebracht ? Einzig deine witzlosen Kommentare hätten wir uns erspart, mehr nicht.

Naja, ein Sieg hätte uns 1 Mio EUR mehr aus der CL-Ausschüttung gebracht. Big Grin

Daran habe ich auch gedacht. Man hat auch gesehen, dass die Spieler das Spiel noch drehen wollten. Leider hat es nicht ganz geklappt, aber trotzdem war die Leistung in Ordnung und man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen. Unsere Spieler war physisch schon fertig und wollten in die Kabine. Fehler passieren. Besser jetzt, als später in den KO Runden. Mich juckt die Niederlage nicht ansatzweise, aber ich kann Leute nicht verstehen, die nach so einer Leistung der Mannschaft vorwerfen, dass sie nicht gewinnen wollten. Das geht natürlich nicht an euch beiden, aber das habe ich paar Mal hier gelesen.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Den letzten Stürmer, der in der CL 3x gegen uns getroffen hat, haben wir dann einfach gekauft.
Roy Makaay

Hm.....
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(27.11 2014, 08:15)Jano schrieb: Den letzten Stürmer, der in der CL 3x gegen uns getroffen hat, haben wir dann einfach gekauft.
Roy Makaay

Hm.....

Wir haben doch schon den besten 9er der Welt Wink

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Zitieren
Joo. Dann halt noch nen Zweiten. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Die Tore die wir kassiert haben hätte Immobile auch gemacht.
Oder jeder beliebige Buli-Stürmer.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
(27.11 2014, 09:06)gkgyver schrieb: Die Tore die wir kassiert haben hätte Immobile auch gemacht.
Oder jeder beliebige Buli-Stürmer.

Nach der Leistung von Immobile gestern bin ich mir da nicht mehr so sicher...
Zitieren
(25.11 2014, 22:55)kloebbi schrieb: Jahr dann Kampf um Platz 16 mit Doofmund und wir gratulieren Schalke zum Meistertitel. Der Untergang.


Wird en spannender Kampf bis zum letzten Spieltag, wird nun Schalke oder Leverkusen Meister? Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste