Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayern Amateure
(27.07 2020, 17:06)Jano schrieb:  
(27.07 2020, 16:55)lavl schrieb:  ok....

also laut Statistik müssten wir uns für die IV bald mal den Ginter holen.
im Mittelfeld den Zakaria und den Christopher Nkunku

super Statistik! hey.... ich schreb mal den Fc Bayern! was der Brazzo kann, des kann ich auch!
ich lass mir dann auch so einen tollen Bart wachsen!
Tja und laut deiner mit deiner "Schöner Fußball Argumentation" müsste Kimmich oder Coutinho nun für Lewy in den Sturm. Deren Tore waren einfach so viel schöner.

mich wundert ja, dass Lewy nicht schon längst für Müller mal raus musste, weil alles anderen Plätze vergeben waren!


aber keineswegs, Lewy weiß doch wie man den ball behauptet, hat eine gute Technik und alles.
und er spielt auf der richtigen Position. mit ihm habe ich keine Probleme....
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Antworten

(27.07 2020, 17:09)Wembley Nacht schrieb:  
(27.07 2020, 17:06)Jano schrieb:  
(27.07 2020, 16:55)lavl schrieb:  ok....

also laut Statistik müssten wir uns für die IV bald mal den Ginter holen.
im Mittelfeld den Zakaria und den Christopher Nkunku

super Statistik! hey.... ich schreb mal den Fc Bayern! was der Brazzo kann, des kann ich auch!
ich lass mir dann auch so einen tollen Bart wachsen!
Tja und laut deiner mit deiner "Schöner Fußball Argumentation" müsste Kimmich oder Coutinho nun für Lewy in den Sturm. Deren Tore waren einfach so viel schöner.

Wenns einfach nur ums schön spielen geht, können wir einfach auch nach Südamerika fahren und paar Straßenfußballer aufgabeln, dann wird bei uns auch nur noch gezaubert.

genauso durchdacht, wie die Kaderplanung, die wir gerade betreiben!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Antworten

Flicks Schwächen sind offensichtlich. Es wird sich in der CL schon zeigen ob er es drauf hat.

Müller kann gerne scoren, aber in den wichtigen Spielen spielen wir dann halt 10vs11. Solange er Scorer macht ist es in Ordnung, aber in den letzten Jahren blieben diese aus.

Man überzeuge sich mal selbst wie stark Müller früher war:

https://youtu.be/64goZy8hw1I
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

(27.07 2020, 17:18)Dimi schrieb:  Flicks Schwächen sind offensichtlich. Es wird sich in der CL schon zeigen ob er es drauf hat.

Müller kann gerne scoren, aber in den wichtigen Spielen spielen wir dann halt 10vs11. Solange er Scorer macht ist es in Ordnung, aber in den letzten Jahren blieben diese aus.

Man überzeuge sich mal selbst wie stark Müller früher war:

https://youtu.be/64goZy8hw1I

Und sollte man in der CL wider Erwarten nicht ausscheiden, dann bleibt ja von Kackgegner bis "halt so ne Phase" wieder genug als Begründung übrig, warum man das nicht wirklich gut heißen kann.

Und ein Müller spielt immer dann - mit Ansagen schlecht - wenn man ihn in ein Korsett und dann möglichst noch auf der falschen Position aufstellt.
Bei anderen wird sich aufgeregt, wenn ein Trainer einen Spieler auf die anscheinend falsche Position stellt.
Und bei ihm heißt es dann, Müller kann das auch. Und das kann er eben nicht.
Alaba - gleiches Spiel. In der österreichischen NM war man auch immer auf dem Trip mit Alaba im Mittelfeld - am besten noch im offensiven - und hinterher hieß es dann wieder: na so toll war das aber nicht.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
Antworten

(27.07 2020, 10:41)Jano schrieb:  FC Bayern stimmt Wechsel zu.

Hoeneß wird Trainer in Hoffenheim.

https://fcbayern.com/Hoeness_Hoffenheim

Um mal aufs Thema zurück zukommen

Ich bin davon überzeugt, dass in hoffenheim bald Spieler sind, die Sebastian letzte Saison noch hatte.

Lässt vielleicht den jeong aus Freiburg holen oder eben die ein oder andere Leihe tätigen. Würde ich gutfinden.
Antworten

Hoffenheim spielt nächstes Jahr EL, da wird sich Hoeneß sicher nicht mit 3. Ligaspielern verstärken können und wollen.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

(28.07 2020, 07:48)Wembley Nacht schrieb:  Hoffenheim spielt nächstes Jahr EL, da wird sich Hoeneß sicher nicht mit 3. Ligaspielern verstärken können und wollen.

Da werden auch sicher Spieler aus einer anderen Preisklasse geholt.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
Antworten

Paul Will bekommt bei Dynamo Dresden Vertrag bis 2023

Find ich natürlich sehr geil.
Antworten

Holger Seitz wieder Trainer unserer 2. Mannschaft. Gute Wahl!

https://fcbayern.com/de/news/2020/08/holger-seitz-uebernimmt-die-u23-fuer-ein-jahr-anschliessend-wird-er-sportlicher-campus-leiter
Hätte man Neuer 1961 als Mauer aufgestellt, gäbe es die DDR heute noch.
Antworten

Sane mit Kapselriss im rechten Knie. Fällt wieder aus. Mega.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bayern Amateure - 1860 II vayacontoz 26 28.873 18.07 2015, 20:21
Letzter Beitrag: Münsterländer FCBler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste