Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayernkurve.de - Was gefällt, was nicht?
#51
Ich bin nicht in der Beweispflicht oder muss hier irgendwas aufzeigen Wink
Es ist ok das Kapitel ist hiermit auch für mich durch.

Viel Erfolg weiterhin Wink
[Bild: forum.png]
Zitieren
#52
(25.11 2014, 11:12)Paderbazis eV schrieb: Ich bin nicht in der Beweispflicht oder muss hier irgendwas aufzeigen Wink
Es ist ok das Kapitel ist hiermit auch für mich durch.

Viel Erfolg weiterhin Wink

Du weißt schon, dass ich lediglich eine persönliche Meinungsäußerung führe und ich nicht für die Forumsführung sprechen kann und auch nicht will?
Der Beweis ist erbracht, dass Du Dich tatsächlich schon wieder widersprichst.
Dein Eintritt fur freie Meinungsäußerung ist damit ad absurdum geführt
Zitieren
#53
(25.11 2014, 10:52)Hanna von und zu Bach schrieb: Mann.So langsam nervt die Laier aber auch.Wo bitte schön ist der Beweis, dass es mit Friede, Freude, Eierkuchen hier mehr Nutzer gäbe?

Ich lach mich gerade echt schlapp und liege unter dem Schreibtisch ... solche eine Aussage gerade von Dir, welche dauernd nur haltlose Einwürfe postet und sich echauffiert wenn man nach einer Begründung fragt.

Hanna, Dich kann man echt nicht ernst nehmen und sollte Deine Posts allesamt ignorieren.
Zitieren
#54
(25.11 2014, 15:48)MrKlixx schrieb:
(25.11 2014, 10:52)Hanna von und zu Bach schrieb: Mann.So langsam nervt die Laier aber auch.Wo bitte schön ist der Beweis, dass es mit Friede, Freude, Eierkuchen hier mehr Nutzer gäbe?

Ich lach mich gerade echt schlapp und liege unter dem Schreibtisch ... solche eine Aussage gerade von Dir, welche dauernd nur haltlose Einwürfe postet und sich echauffiert wenn man nach einer Begründung fragt.

Hanna, Dich kann man echt nicht ernst nehmen und sollte Deine Posts allesamt ignorieren.

Den raff ich jetzt nicht. Wo hat Hanna denn etwas geschrieben, was ihrem Charakter nicht entspricht? Oder hast du jetzt tatsächlich auf die erste Situation gelauert, ihr in die Parade zu fahren?
Zitieren
#55
(25.11 2014, 11:12)Paderbazis eV schrieb: Ich bin nicht in der Beweispflicht oder muss hier irgendwas aufzeigen Wink
Es ist ok das Kapitel ist hiermit auch für mich durch.

Viel Erfolg weiterhin Wink


Ich hatte irgendwie echt mehr von dir erwartet. Statt auch mal Contra zu ertragen, zischt du ab sobald man dir kein Recht gibt. Widerspricht irgendwie deinen Ansätzen hier und finde ich persönlich auch irgendwie schwach. Naja musst du wissen, viel Erfolg 
Zitieren
#56
(25.11 2014, 15:55)jaichdenke schrieb:
(25.11 2014, 11:12)Paderbazis eV schrieb: Ich bin nicht in der Beweispflicht oder muss hier irgendwas aufzeigen Wink
Es ist ok das Kapitel ist hiermit auch für mich durch.

Viel Erfolg weiterhin Wink


Ich hatte irgendwie echt mehr von dir erwartet. Statt auch mal Contra zu ertragen, zischt du ab sobald man dir kein Recht gibt. Widerspricht irgendwie deinen Ansätzen hier und finde ich persönlich auch irgendwie schwach. Naja musst du wissen, viel Erfolg 

Ertrage Contra kein Thema aber kann meine Zeit sinnvoller nutzen Wink zum Beispiel das schlechte Wetter hier in Manchester genießen. Du magst es schwach finden ich nenn es meine Zeit dann sinnvoller verschwenden als ewig auf ein und das selbe Thema einzugehen was mittlerweile nun 10 mal durchdiskutiert wurde.
Danke den werd ich haben
Zitieren
#57
Du meinst das Thema, das eigentlich nur du so hochschaukelst?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#58
Ok ich bin neu hier, aber ich kenn diese Situation.
Bazi wie lange warst du drüben in den anderen Board wo ich für dich die Banner erstellt habe ?
4 Tage ? 2 Wochen ?
Und was war dann ? Du bekammst Kontra und schwups warst du weg. Avatar raus, PN an Admin das er dich löschen sollte und wegen was ? Nur weil du Dige nicht eingesehen hattest oder nicht wolltest.
Man muss auch mal annehmen das man nicht immer selbst recht hat.
Bin ja noch immer im FB bei dir mit in der Gruppe, also bitte fasse das hier geschriebene nicht wieder als Weltungergangskritik auf, sondern nur als Denkanstoß das man auch selbst mal etwas einstecken und einsehen muss, und nicht immer davon ausgehen muss das die Welt sich gegen dich verschworen hat.

So bin wieder aus dem Thema raus. Hatte es bloss gerade gelesen und es kam mir so bekannt vor.

Nichts für ungut Paderbazi und dem Rest hier.
J.K. sagte: "Wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, kommt das irgendwann zurück" - Na Herr Subotic erinnerst du dich ? - Rahme es dir ein !
Zitieren
#59
Ich hab es angeregt. Dazu wurd Stellung bezogen und ich hab meine Anregung/Verbesserung drauf zurück gegeben. Aus deiner Sicht hochgeschaukelt aus meiner Sicht normal diskutiert.

Aber wie gesagt das Thema ist durch. Soll es so bleiben wie es ist auch schön Wink
So der Magen knurrt das Englische Essen wartet.
Indem Sinne ein schönes Spiel vorm Tv euch.
[Bild: forum.png]
Zitieren
#60
Na das kann ja nocch lustig werden...



Herzlich Willkommen TeamDoc!
Wie ich sehe hast du dich nicht von unserem "so niederen Umgangston" abschrecken lassen :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste