Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayernkurve.de - Was gefällt, was nicht?
#61
(25.11 2014, 16:31)Liesel von Bayern schrieb: Herzlich Willkommen TeamDoc!
Wie ich sehe hast du dich nicht von unserem "so niederen Umgangston" abschrecken lassen :-)

Vielen Dank für das Willkommen ! :klatsch:

Niederer Umgangston - Nun ja bin auch manchmal ein Sensibelchen, aber das legt sich , ist dem Alter geschultet und legt sich dann immer wieder. Big Grin
J.K. sagte: "Wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, kommt das irgendwann zurück" - Na Herr Subotic erinnerst du dich ? - Rahme es dir ein !
Zitieren
#62
(25.11 2014, 16:31)Liesel von Bayern schrieb: Wie ich sehe hast du dich nicht von unserem "so niederen Umgangston" abschrecken lassen :-)

Big Grin  Klasse! Köstlich, danke!
Zitieren
#63
(25.11 2014, 16:26)TeamDoc schrieb: Ok ich bin neu hier, aber ich kenn diese Situation.
Bazi wie lange warst du drüben in den anderen Board wo ich für dich die Banner erstellt habe ?
4 Tage ? 2 Wochen ?
Und was war dann ? Du bekammst Kontra und schwups warst du weg. Avatar raus, PN an Admin das er dich löschen sollte und wegen was ? Nur weil du Dige nicht eingesehen hattest oder nicht wolltest.
Man muss auch mal annehmen das man nicht immer selbst recht hat.
Bin ja noch immer im FB bei dir mit in der Gruppe, also bitte fasse das hier geschriebene nicht wieder als Weltungergangskritik auf, sondern nur als Denkanstoß das man auch selbst mal etwas einstecken und einsehen muss, und nicht immer davon ausgehen muss das die Welt sich gegen dich verschworen hat.

So bin wieder aus dem Thema raus. Hatte es bloss gerade gelesen und es kam mir so bekannt vor.

Nichts für ungut Paderbazi und dem Rest hier.

Insider-Wissen ist immer gut, danke für Deine Sichtweise, bestimmte Charaktere sind überall gleich.
Bin ja auch irgendwie--- Ein Charakter hi hi ;-)
Zitieren
#64
(24.11 2014, 17:06)Hanna von und zu Bach schrieb:
(24.11 2014, 16:54)davidpollar schrieb: alles gut. für mich ist es übersichtlich genug.  weiß garnicht , was die leute hier haben Big Grin

Hier hat im Moment nur einer was.
Allerdings wiederhole ich mich mal.
Roland .wäre gut, wenn Du als Forenbetreiber auch mal was zu der Kritik sagen würdest.  Immerhin scheint der Paderbazzi ja Ahnung zu haben.
Wenn es einfachere und noch übersichtlichere Software gibt, warum nicht?
Und dann ist einfach noch nicht alles so wie vor dem Update.
Mehrfach und von vielen wurde bereits darauf hingewiesen, dass einiges noch nicht wiedr funzt.
Es gehört sich m.E.nach, dass wenigstens in der Richtung was kommt, dass sich gekümmert wird.
Vielleicht sehe ich auch komplett was falsch und ich habe gar nichts zu wollen, immerhin ist ja alles kostenlos und fast ohne Werbung.

Hallo Hanna, hatte gar nicht gesehen, dass du mich hier gefordert hast. Ein Systemwechsel steht nicht zur Diskussion. Daher möchte ich auch keine Vor- oder Nachteile durchgehen. Ich hatte euch am Anfang gebeten, mit Änderungsvorschlägen zu kommen. Die meisten wollten, dass möglichst alles beim Alten bleibt. Das hat sich bis heute bewährt, also bleibt es erstmal so. Ich melde mich hier nur selten, da Jano und Dennis die Admins sind und alles nach außen kommunizieren. Und die machen das echt gut :-)  Es kommen in Kürze ein paar Änderungen, da nach dem letzten Update mehrere Funktionen schlecht oder gar nicht mehr gehen. Daran haben Jano, Dennis und ich in den letzten Tagen gearbeitet.

ups war als testuser angemeldet :-) Gruss Roland
Zitieren
#65
Testuser? Klingt nach Troll.
Werd ihn bannen. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#66
(26.11 2014, 15:03)Jano schrieb: Testuser? Klingt nach Troll.
Werd ihn bannen. ^^

Sogar die Mods gehen nicht mehr zum Lachen in den Keller. Ganz neue Forenkultur. Respekt.
Zitieren
#67
(26.11 2014, 15:03)Jano schrieb: Testuser? Klingt nach Troll.
Werd ihn bannen. ^^

Armer Roland Roflmao
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#68
Da in einem normalen Thread kein Feedback erfolgte, zitiere ich mich mal selber.
Zitat:Eure Statistik, wenn man oben DFB-Pokal anklickt ist aber ziemlich falsch, denn sie zeigt 22 DFB-Pokalsiege, es sind aber nur 17.
88-89-90-94-97-99 war Bayern nicht DFB-Pokalsieger, dafür aber 1998, was vergessen wurde.
Zitieren
#69
Da ich neu bin kann ich nicht viel zu Änderungen, etc. sagen. Mir gefällt es generell sehr gut - mehr Spielereien oder so brauche ich nicht!
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Zitieren
#70
Seit gestern Abend funst das Fporum in Tapatalk nicht mehr. Andere Foren funktioneren... Hab auch ein Update gemacht, aber es läd die ganze Zeit nur und irgendwann kommt "Keine Themen". Auch die normale Webansicht kann ich übers Handy nicht mehr aufrufen.
Könnte mal jemand mit nem IPhone testen. damit ich weiß, obs eventuell an meinem Gerät liegt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste